W168 Entquietschen Mittelkonsole

Diskutiere Entquietschen Mittelkonsole im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Meine Mittelkonsole quietscht und knarzt erbärmlich bei jedem Berühren, jeder Kurve. Selbiges gilt für die Türverkleidung. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Hallo zusammen!

Meine Mittelkonsole quietscht und knarzt erbärmlich bei jedem Berühren, jeder Kurve. Selbiges gilt für die Türverkleidung. Was kann man dagegen tun? Wenn ich Bitumen verklebe beim Boxeneinbau geben die Türen hoffentlich Ruhe, aber die Mittelkonsole??

Hat da jemand Tips zur Abhilfe? Dachte schon an Silikonspray o.ä. aber das ist ja auch nichts für die Dauer!

Wäre für Tips dankbar!

Gruß
    Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: Entquietschen Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entquietschen Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Entquietschen Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. W169 Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne)

Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne): A180, Schalter, Bj.2009, Einbau einer Mittelkonsole MIT Armlehne möglich? Passen die Befestigungspunkte von der Konsole OHNE Armlehne?? Über eine...
  2. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  3. W168 Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen

Schalter FH in der Mittelkonsole ersetzen: Hallo, die Schaltereinheit für meine 4 EFH ist kaputt, einen Ersatz habe ich bereits. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Einheit austauschen...
  4. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  5. W169 Mittelkonsole

Mittelkonsole: Das kleine Schublädchen in der Mittelkonsole, das früher mal für Handys nützlich war und jetzt so sein etwas fragliches Dasein fristet, ist bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.