W168 Entscheidungshilfe Getriebe Autom. oder Manual??
Diskutiere Entscheidungshilfe Getriebe Autom. oder Manual?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich stehe vor der Entscheidung beim Gebrauchtkauf einer A-Klasse 170CDI ab BJ 04/2001 (also nach dem Facelift) ob ich mir ein Modell mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Entscheidungshilfe Getriebe Autom. oder Manual??
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe Getriebe Autom. oder Manual?? - Ähnliche Themen
-
W168 Sommerreifen-Entscheidungshilfe
Sommerreifen-Entscheidungshilfe: Hallo, vorab: Fahre erst seit 2 Jahren *aktiv* daher ist das Thema Reifen für mich neu 8| (habe schon hilfe in anspruch genommen fürn Winter)... -
W168 Entscheidungshilfe Evo Felge oder AMG Felge
Entscheidungshilfe Evo Felge oder AMG Felge: Hallo zusammen, da mein alter Elch ja das Zeitliche gesegnet hat und ich nun einen Evo gekauft habe, kann ich mich nicht entscheiden welche Felgen... -
W168 Entscheidungshilfe Sportauspuff *entschieden & montiert * Fotos *
Entscheidungshilfe Sportauspuff *entschieden & montiert * Fotos *: Hallo, werde mir demnächst einen neuen Auspuff zulegen und habe mit für einen (sogenannten) Endtopf von Supersport entschieden. Zur Auswahl... -
W168 Entscheidungshilfe für neue Felgen
Entscheidungshilfe für neue Felgen: Hallo Leute, bin dabei mir neue Felgen für meinen Elch zu besorgen, habe mich für 7Jx16" entschieden und habe es bisher auf folgende Felgen... -
W169 Suche Entscheidungshilfe: Anhängerkupplung nachr.
Suche Entscheidungshilfe: Anhängerkupplung nachr.: Hallo Forum! Möchte eine abnehmbare(!) Anhängerkupplung an meinen Elch (A200 CDI, Autotronic, MOPF, BJ: 09/08) nachrüsten lassen. Nach dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.