W168 EPC dann wieder alles normal

Diskutiere EPC dann wieder alles normal im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo heute war ich auf der A61 Richtung Mannheim unterwegs mit 120km/h als ich dann beschleunigen wollte hat es ein leichten Ruck gegeben und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo
    heute war ich auf der A61 Richtung Mannheim unterwegs mit 120km/h als ich dann beschleunigen wollte hat es ein leichten Ruck gegeben und die EPC leuchte ging an. Der Motor hat dann kein gas mehr angenommen als wäre der motor aus, war es aber nicht ich dachte das sich der Notprogrammlauf eingestellt hatte aber der elch ging immer weiter runter bis 50 dann hab ich die warnblinker angemacht und fuhr auf die seitenstreifen. Danach hab ich den Motor mal aus gemacht und habs wieder gestartet, alles funktionierte einwandfrei, hab sogar ne test gemacht hab bis 190km/h beschleunigt alles funktionierte tadellos. Woran konnte das wohl passieren sein? *kratz*

    L.G.
    YaVuZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 30.10.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Das ist zu schwer für ein Forum. Lass doch den Fehlerspeicher bei MB auslesen.
     
  4. #3 Babyelch, 30.10.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hi,

    mit dem Fehlerspeicher alles gut und schön!! Bringt aber in den meisten Fällen garnichts, bis auf unnötig teure Rechnungen! Ich würde es erstmal beobachten! Klar, ist schon blöd aber MB sagt immer: "Sie müssen kommen, wenn der Fehler aktiv ist!! Erst dann können wir etwas dazu sagen!" Dies habe ich heute selber mal wieder zu hören bekommen! *mecker*
     
Thema:

EPC dann wieder alles normal

Die Seite wird geladen...

EPC dann wieder alles normal - Ähnliche Themen

  1. Belüftete oder normale Bremsscheiben?

    Belüftete oder normale Bremsscheiben?: Habe wegen meiner Quietschproblematik der Bremsen vorne eine Menge Beiträge gelesen. Werde wohl die Scheiben wechseln müssen, da schon ziemlich...
  2. A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?

    A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?: Hallo, ich fahr jetzt seit kurzem den A210 (BJ 2003) und finde das der Motor bei normalen AB-Fahrten ab 120 recht laut und rauh ist. Hab im 5....
  3. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

    Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  4. A160 1999: Zentralverriegelung schliesst nur via Konsolentaste - öffnet aber normal mit Schlüssel FB

    A160 1999: Zentralverriegelung schliesst nur via Konsolentaste - öffnet aber normal mit Schlüssel FB: Hi, A160 1999 mit Fernbedienung: Wenn ich via Fernbedienung des Schlüssels schiessen will, dann bekomme ich einen Teil der normalen Reaktion...
  5. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

    Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.