EPC - kann das einer übersetzen?

Diskutiere EPC - kann das einer übersetzen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand diesen Auszug aus dem MBGTC übersetzen? Was ist lang, was kurz, was designo (müßte bordeaux nicht grundsätzlich designo sein?)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Kann mir jemand diesen Auszug aus dem MBGTC übersetzen?

    Was ist lang, was kurz, was designo (müßte bordeaux nicht grundsätzlich designo sein?)
    Welche Farbe? steht ja leider auch nicht immer dabei

    Eigentlich such ich "nur" Matten in quarz für die Lang-Version :-/



    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] 168 680 70 40 3C51
    168 680 70 40 3C51 Designo Bordeaux 1 68,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] Quarz
    168 680 88 40 / 168 680 87 40 Velours 19 39,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] 168 Velour 90
    168 680 80 40 6C13 2 68,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] 168 Velour 90
    168 680 71 40/9B97 2 68,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] 168 Bordeaux
    168 680 25 40 8 48,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ]
    168 680 81 40 9B97 3 68,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] B6 636 00 76
    B6 636 00 76 8 15,00

    Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] B6 636 00 68
    B6 636 00 68 7 15,00

    Als Gegenleistung könnt ich frisch gebackene Plätzchen bieten ;D *keks*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hi juny ;)

    bordeaux ist dieses dunkel rot ???

    designo ist mit lederrand und velour *daumen*

    der velour satz quarz preis von 39euronen ist doch super :o

    wenn du in die beschriebung des artikels schaust ist noch mehr :-/

    beschrieben(fzg art und ausstattung) quarz hat 8g73 oder so *kratz* *kratz*

    wenn noch fragen bitte melden *keks*

    mfg brutus ;)
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Danke dir Brutus [​IMG] *keks*

    Heißt das, daß die Fussmatten nur lang sind, wenn ausdrücklich lang dabei steht?
    Leider sind die Quarz-Matten nur 2-teilig:
    Katalognummer Z4101002363806
    Beschreibung Fussmatten - SATZ [ MB 168 - A-Klasse ] Quarz
    168 680 88 40 / 168 680 87 40 Velours
    Qualität Klasse A
    Farbe
    km
    Kurzinfo 168 680 88 40 / 168 680 87 40 Velours
    Bestand 19
    Listenpreis EUR 39,00
    Bemerkung Zweiteilig, vorne rechts und vorne links. Farbcode 8J58 Quarz.


    Weiß jemand, was ein neuer Satz quarz-Matten kostet?
    ( bei Designo-Matten will ichs glaub gar nicht wissen :-/ )
    Hab mich bei den Bordeaux-Matten gewundert, weil einmal dabei steht designo und beim zweiten Angebot nicht, und ich dachte, bordeaux könnte nur designo sein, weils die Farbe nur in Kombi mit der Ausstattung gab.
     
  5. #4 Robiwan, 13.12.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    IMHO gibts für den Langelch keine eigenen Fußmatten.

    *edit* Sorry, hab mich geirrt!

    schau mal bei http://www.mbgtc.de vorbei. Dort steht bei den Detailinfos dabei obs die Kurz- od. Langversion ist.
     
  6. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hallo juny ;)

    müssen es velourmatten sein :o

    oder reichen dir auch die normalen ripsmatten :-/

    ich lasse mal für beide den preis ermitteln wenn dir das recht ist *kratz* *kratz*

    mfg brutus ;)
     
  7. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Ich würde auch Rips nehmen, nur quarz muß es eben sein.
    MB hat mir beim Kauf die versprochenen neue Matten reingemacht, aber so graumelierte 0815-Matten, nicht mal mit dem Metall-MB-Schildchen :-/

    Die benutze ich im Moment auch, für den Winter ganz okay, aber allgemein find ich sie nicht grad toll
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bonk, 21.12.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Aber Fußmatten in quarz für den Winter... (die sind dann so "weiß" wie der übrige Stoff im Fußraum?!? Also das sieht doch in 0 komma nix dreckig aus wie nix. Es sei denn, Du trägst im Auto eigene Autopuschen. ;D

    Also für den Winter würde ich schon bei schwarz bleiben, z.B. designo schwarz oder auch velour anthrazit (=schwarz). Die Veloursmatten kosten als Satz um die 65,- Euro (neu beu DC). ;)
     
  10. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Für den Sommer gibbet quarz, ich hoffe auf Brutus ;)


    für das Schmuddelwetter bleiben jetzt erst mal die, bis sie fertig sind.
    und dann, ja daaaaaaaann... ;D
     
Thema:

EPC - kann das einer übersetzen?

Die Seite wird geladen...

EPC - kann das einer übersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...

    Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...: Jetzt hat es mich auch erwischt: die Fanfare funktioniert nicht mehr (was fast einen Unfall zur Folge hatte). Das Relais schaltet, Strom kommt...
  2. Fehler Codes und EPC beim Kickdown

    Fehler Codes und EPC beim Kickdown: So Ihr lieben, nun stehe ich vor der entscheidung Fehler suchen lassen oder sein lassen. Mein Vaneo hat folgendes Problem. Trete ich den Kickdown...
  3. Ein paar Fragen zu EPC und Hinterradbremse

    Ein paar Fragen zu EPC und Hinterradbremse: Hallo zusammen, inzwischen habe ich rund 2000 km mit dem Vaneo zurück gelegt und bin nach wie vor recht zufrieden, aber ein paar Sachen stören...
  4. Hab' ein neues EPC gefunden

    Hab' ein neues EPC gefunden: Hab' ein neues EPC gefunden: http://autopartmaster.com/en/?action=catalog_show&cat=mercedes&t_id=6 Die Sprache wird von Russisch gleich auf...
  5. Russisches EPC nicht mehr in Englisch ???

    Russisches EPC nicht mehr in Englisch ???: Hallo! Seit ein paar Tagen kommt man über den bekannten Link nicht mehr auf den gewohnten russischen Teilekatalog in Englisch. Ist nur noch auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.