W168 EPC leuchtet auf

Diskutiere EPC leuchtet auf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe bei meinem Elch, A170 CDi, Bj. 10/1999 folgendes Problem. Ich hatte einen Turboladerschaden und habe diesen repariert. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dominocdia170, 04.08.2007
    dominocdia170

    dominocdia170 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mönchengladbach
    Marke/Modell:
    Babyelch
    Hallo zusammen,
    habe bei meinem Elch, A170 CDi, Bj. 10/1999 folgendes Problem. Ich hatte einen Turboladerschaden und habe diesen repariert. Jetzt leuchtet plötzlich EPC dauerhaft auf. Die Werkstatt sagt, der Wagen müsse zu Benz, nur dort könne evtl. ein Resett durchgeführt werden oder aber das Steuergerät müßte ausgetauscht werden. Kann mir einer sagen, was das kostet (neues Steuergerät). Ich denke mal, bevor dieses Gerät resettet wird, wird dieses Gerät eher ausgetauscht werden bei Benz. Oder gibt es gar andere Lösungen. Wäre echt dankbar für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*

    hi ;)

    ich glaube nen kurztest (02-1011)für 20euro täte deinem *elch* ganz gut

    nach dem ergebnis des kurztestes :okann man dann mal weitersehen oder....

    mfg
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    wenn schon dann 04 1011, ansonsten kann ich Dir nur zustimmen!

    Ob er für 20€ nen Kurztest bekommt? *kratz*

    Gruß

    Kipper
     
Thema: EPC leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo epc leuchtet

Die Seite wird geladen...

EPC leuchtet auf - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich: an meinem 180cdi (Baujahr 2006, 112.000km) ging auf der Urlaubsheimfahrt die Motorkontrollleuchte an. In einer Füssener Werkstatt wurde der Fehler...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  3. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  4. Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf

    Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf: Also, so´n Sprühmittel zum AGR reinigen hat nicht geholfen. Immer wieder geht es Notlauf, grad in 30er Zonen, auch noch bei kaltem Motor. Und...
  5. Lambdasonde gewechselt, trotzdem MKL leuchtet OPD sagt P0401

    Lambdasonde gewechselt, trotzdem MKL leuchtet OPD sagt P0401: Hallo. OBD2 Gerät meldet Lambdasonde vor Kat Defekt. Die Codes hab ich vergessen aufzuschreiben, mein Bekannter und KFZ Meister hat es mir so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.