EPC - Teilekatalog

Diskutiere EPC - Teilekatalog im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Verfügt jemand über den EPC Teilekatalog? Klaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnudel6, 01.02.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Verfügt jemand über den EPC Teilekatalog?

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 01.02.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    aber sicher doch , was möchtest du genaues Wissen ??
     
  4. #3 schnudel6, 01.02.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    am besten eine kopie :]
     
  5. #4 Elchmetzi, 01.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch nicht erlaubt :-X :-X
    wenn du eine machst dann gehen auch 2 ;D
    Sollte da wirklich eine Möglichkeit bestehen, bitte PN

    Gruß Frank
     
  6. #5 okoetter, 01.02.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    @schnudel6 & Elchmetzi !!


    Schaut mal in euer Postfach , Ihr habt Post !!

    Alles weitere zum Thema EPC bitte per Mail oder PM !!
     
  7. #6 Mr. Bonk, 01.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Mal so am Rande erwähnt:

    Ich habe die Tage gesehen, daß es ja auch eine "digitale" Preisliste für das EPC gibt. Also um wirklich gut "ausgestattet" zu sein, braucht man:

    EPC-Teilekatalog für Typ 168
    +
    Preisliste für EPC-Kataloge (Stand: 01.01.2004)


    Gibt es übrigens auch beides beim ATC... 46,- + 24,- Euro. :o :o :o :o
     
  8. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Preise findest du auch hier !

    Kipper
     
  9. #8 okoetter, 01.02.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Kipper

    Diese Seite nutze ich auch immer für meine Preisinformationen , da kann man eigentlich ziemlich genau sagen das die Preise stimmen und man benötigt nicht immer die neuste CD !!
     
  10. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @okoetter

    Und die Mehrwertsteuer ist auch schon dabei! man muss nicht soviel rechnen ;D 8)

    Kipper
     
  11. #10 okoetter, 01.02.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    so um einmal kurz allen PM´s und Mails entgegen zuwirken ...

    Ich kann und werde von meinem EPC keine Kopien erstellen ...


    Macht es euch nicht so schwer , mit einer kopierten Version kann es gewaltige Probleme , sowohl mit der Lauffähigkeit wie auch im gesetzlichen Rahmen geben ...

    Wenn Ihr fragen zu bestimmten Teilen habt, postet es hier im Forum und diejenigen welche eine CD haben suchen dann die Nummer raus , oder man bestellt sich einfach ein CD in seiner DC-NL.

    Gruß
     
  12. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @okoetter

    souverän *thumbup*

    Kipper
     
  13. #12 Mr. Bonk, 01.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

    Da war wohl Dein Postfach innerhalb von 2 Stunden mit "Bestellungen" ge- bzw. überfüllt... ;D ;D


    Andere Bezugsquellen (von "teuer" nach "billig"):

    - DC-Niederlassung
    - www.mbatc.de (um die 45,- Euro)
    - E-Bay (manchmal mit viel Glück unter 40,- Euro)
    - Spanischer "Versandhandel" (Link & Diskussion <hier>) für 15 Euro)


    Allerdings muß man auch immer aufpaßen, welche Version man nimmt. So läuft das EPC erst ab Version 08/2003 unter XP.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich verfüge auch über sämtliche aktuelle Software zur A-Klasse.

    Ach ja: Wusstet ihr, dass ich einen DVD-Brenner habe? (Neue WIS sind auf DVD).

    Freue mich über PNs.

    PS: Diese 3 Aussagen waren völlig unabhängig von einander. Wer darin eine gegliederte Abfolge sieht ist selbst schuld.
     
  16. #14 HBWayli, 01.02.2004
    HBWayli

    HBWayli Guest

    Bin neu hier und noch zu dusselig hier eine PM zu schreiben!
    Habe dir über deine angegebene Mail Addi ne Mail geschrieben...
    Wollte doch mal wissen was für nen Brenner Du da hast...
    Grüsse Waylon
     
Thema:

EPC - Teilekatalog

Die Seite wird geladen...

EPC - Teilekatalog - Ähnliche Themen

  1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. Teilekatalog

    Teilekatalog: Hier für Suchende. Weil der Link detali.ru kein Katalog der Teile für MB zeigt, habe ich hier einen neuen Link für Explosionszeichnungen inkl....
  3. Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...

    Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...: Jetzt hat es mich auch erwischt: die Fanfare funktioniert nicht mehr (was fast einen Unfall zur Folge hatte). Das Relais schaltet, Strom kommt...
  4. Fehler Codes und EPC beim Kickdown

    Fehler Codes und EPC beim Kickdown: So Ihr lieben, nun stehe ich vor der entscheidung Fehler suchen lassen oder sein lassen. Mein Vaneo hat folgendes Problem. Trete ich den Kickdown...
  5. Ein paar Fragen zu EPC und Hinterradbremse

    Ein paar Fragen zu EPC und Hinterradbremse: Hallo zusammen, inzwischen habe ich rund 2000 km mit dem Vaneo zurück gelegt und bin nach wie vor recht zufrieden, aber ein paar Sachen stören...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.