EPC wo zu bekommen?

Diskutiere EPC wo zu bekommen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, hab da mal ein paar Fragen: Ist die EPC ohne Probleme beim DC-Dealer zu bekommen? Hat jemand eine Teilenummer für mich?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 10.08.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

hab da mal ein paar Fragen:

Ist die EPC ohne Probleme beim DC-Dealer zu bekommen? Hat jemand eine Teilenummer für mich?

Wie sieht`s mit der WIS-CD aus? Ist die auch zu bekommen? Teilenummer?

Danke für die Hilfe

Joe Cool

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo Joe Cool ,

ich hab damals meine EPC CD beim Händler bestellt. Die wussten erstmal davon nichts das es (normalo Kunden) auch bekommen können aber es geht , nachdem sie in Stuttgard angerufen hatten war alles klar. So jetzt zu den normalo Kunden normalerweise ist es gedacht für Grossflotten also Taxiunternehmen Speditionen usw... kommt halt auf den Händler an ob er es macht oder net.
    Meine Nr. die auf der CD steht lautet COMP168002 wobei ich denke das die Version die ich habe schon alt ist , lass dich beim Preis nicht über die Ohren hauen hab so 34€ bezahlt. Ne andere Alternative ist mal bei Ebay zu schauen aber auch hier nícht zuviel bezahlen.
    Zu dem WIS das bekommt man normalerweise gar nicht ausser bei Ebay aber das kommt dann ohne Key und Dongle und DC ist auch net begeistert drüber wenn man es hat. Aber mit dem EPC kommt man schon ziemlich weit .

Gruss JOJO

4. #3 Wilder_Alex, 10.08.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Mein Händler hat nur blöd geschaut und gibt Sie net raus.
    Die andere Möglichkeit ist EBAY!!!
    Und wenn dann gibt es noch uns ;D ;D ;D

5. #4 Mr. Bonk, 11.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei uns bekommt man weder EPC noch dieses WIS. Selbst bei den Türgriffen mußte (oder besser sollte) ich mich rechtfertigen, wofür die sind. O-Ton: Die werden doch bestimmt für etwas "mißbraucht"! Und wenn der Kunde die Teilenummer nicht gleich mitbringt, bekommen die eh keine Peilung! *thumbdown*

Gott sei dank gibt es ja noch E-Bay! Hier gleich mal 2 Links:

EPC - Auktion

EPC - Auktion

6. #5 Joe Cool, 11.08.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @Mr. Bonk

Hab ich schon entdeckt und biete mal auf die 2. Auktion

Grüße

Joe Cool

Thema:

EPC wo zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

EPC wo zu bekommen? - Ähnliche Themen

1. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  4. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  5. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.