Equlizer

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Basti-85, 16.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 16.07.2003
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hab mir gedacht,so ein Equlizer(oder wie das geschrieben wird)wäre eigentlich doch ganz gut,kann mir jemand sagen was der noch bringen würde und wie man so was anschließt,kenn mich mit den Dingern nicht so aus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 16.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Frag mal Mr. Bean! Nicht nur, daß er sich in der Hinsicht verdammt gut auskennt, er hat auch so einen Equalizer selbst entworfen und gebaut
    Evtl. gibt er dir ja einen Schaltplan, wenn du handwerklich begabt bist, dann kannst du ihn dir sicherlich selbst aufbauen! Andererseits gibt's auch im Handel gute Geräte! Ich GLAUBE, daß Mr. Bean das Gerät zwischen Vorverstärkerausgang und Endstufe gehängt hat, bin mir aber nicht so sicher...

Gruß Micha

4. #3 Mr. Bean, 16.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einen Equalizer bringt auf jeden Fall eine ganze Menge. Nur so bekommt man die Berg- und Tal-Landschaft des Frequenzganges oder den persönlichen Geschmack in den Griff.

Ich habe mir einen Equalizer für den Baß eingebaut. Dieser verstärkt den Tiefbass und filtert den Pegel bei Resonanzen im Baß.

Einen Equalizer schaltet man, wie schon gesagt, zwischen Vor (Radio) und Endstufe.