W168 Er ist da......

Diskutiere Er ist da...... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfreunde, seit gestern sind wir nun stolzer Besitzer einer A Klasse ;D und wollten dieses natürlich hier kund tun. Es ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Hallo liebe Elchfreunde,

    seit gestern sind wir nun stolzer Besitzer einer A Klasse ;D und wollten dieses natürlich hier kund tun.

    Es ist ein A210 Evo in der Langversion für den wir extra 450Km weit gefahren sind (der Preis war einfach zu gut). Er ist derzeit noch silber, soll aber mal in einem tiefen schwarz umlackiert werden. Auch sonst sind noch einige Umbaumassnahmen geplant, da der Elch in eine Tuning Familie geraten ist und er sich bei uns sicher wohler fühlt als beim Vorbesitzer der wohl dachte das Autos nicht gepflegt werden müssten.

    Es ist unser erster Stern und trotz einiger Automobiler Erfahrungen ist es schon ein anderes Gefühl als sonst.

    Ich möchte mich hier auch für die vielen tollen Hinweise und Raschläge bzgl. Kauf etc bzgl der A Klasse bedanken *daumen* die uns wirklich geholfen das richtige Auto zu finden.

    Bis bald sagt
    DerEvo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 18.01.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Allzeit gute Fahrt und Gruß aus dem Allgäu *thumbup* *thumbup*
     
  4. #3 RavensRunner, 18.01.2009
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Gute Fahrt und macht vorallem bitte viele bilder sowie nen thread auf damit man die ganze tuningzeit nachvollziehn kan;)
     
  5. #4 Baby-Benz, 18.01.2009
    Baby-Benz

    Baby-Benz Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm. & Bautenschutzanwendungstechniker
    Ort:
    Berlin - Steglitz / Zehlendorf
    Marke/Modell:
    A 190 L / W 168
    Auch ich wünsche euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt. *elch*
     
  6. #5 big-dan, 18.01.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Damit eins direkt ganz klar ist: Beim Evo sind Bilder Pflichtprogramm ;D

    Wünsche noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!!
     
  7. #6 Peter54, 18.01.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    So ist das Leben. *ulk*
    Mein A 210 Evo ist schwarz und ich wollte ihn unbedingt in Silber. :o
    Aber keinen gefunden. *heul*
    Auch Automatik und in Langversion.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten, (klapper) (etwas hart) :-X
    bin ich voll zufrieden.
    Dann mal viel Spaß damit und bei Problemen wird dir hier gut geholfen. *daumen*

    Gruß
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er ist da......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.