Er läuft und läuft und läuft und läuft...

Diskutiere Er läuft und läuft und läuft und läuft... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...hoffentlich N´abend, wg. der Laufleistung meines 170 cdi (Bj. 99) - jetzt 119 Tkm auf dem Buckel mal ne Frage: Wie lange hält denn so ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 25.02.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    ...hoffentlich

    N´abend, wg. der Laufleistung meines 170 cdi (Bj. 99) - jetzt 119 Tkm auf dem Buckel mal ne Frage: Wie lange hält denn so ein Diesel- Elch??

    Wieviel km haben Eure schon abgespult??

    Grüsse, Orlando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.02.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Schau mal >>hier<< - da gibt es schon so einen Beitrag! Bitte dort weitermachen. ;)
     
Thema:

Er läuft und läuft und läuft und läuft...

Die Seite wird geladen...

Er läuft und läuft und läuft und läuft... - Ähnliche Themen

  1. Lüfter läuft ständig

    Lüfter läuft ständig: Hallo, ich habe am Elch meiner Frau ein Problem mit dem (Kühler-)Lüfter, da dieser immer auf vollen Touren läuft. A 150 mit Schaltgetriebe -...
  2. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  3. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  4. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  5. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.