Er läuft und läuft und läuft und läuft...

Diskutiere Er läuft und läuft und läuft und läuft... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...hoffentlich N´abend, wg. der Laufleistung meines 170 cdi (Bj. 99) - jetzt 119 Tkm auf dem Buckel mal ne Frage: Wie lange hält denn so ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 25.02.2007
    Orlando

Orlando Guest

...hoffentlich

N´abend, wg. der Laufleistung meines 170 cdi (Bj. 99) - jetzt 119 Tkm auf dem Buckel mal ne Frage: Wie lange hält denn so ein Diesel- Elch??

Wieviel km haben Eure schon abgespult??

Grüsse, Orlando

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.02.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Schau mal >>hier<< - da gibt es schon so einen Beitrag! Bitte dort weitermachen. ;)

Thema:

Er läuft und läuft und läuft und läuft...

Die Seite wird geladen...

Er läuft und läuft und läuft und läuft... - Ähnliche Themen

1. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  2. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  3. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  4. Gebläse läuft in keiner Stellung

Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.