"er" startet mal und mal nicht

Diskutiere "er" startet mal und mal nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine A-Klasse startet mal und mal auch nicht! Also, ich mache den Wagen ganz normal mit der FB auf. Wenn...

  1. Letti3

    Letti3 Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Meine A-Klasse startet mal und mal auch nicht!

    Also, ich mache den Wagen ganz normal mit der FB auf. Wenn ich die Türe öffne geht auch die Innenraumbeleuchtung an.

    Nun stecke ich den Schlüssel ins Zündschloss und dann kommt das Problem. Wenn ich dann versuche zu starten bleiben die Lämpchen aus! Ich ziehe den Schlüssel wieder ab und versuche es

    erneut. Nach mehreren Versuchen und etwas Glück gehen dann auch die Lämpchen an und ich kann ganz normal starten. Mal geht es schnell, ca.20 Versuche, mal dauert es auch länger.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    ist wohl die Kontakt platte im Zündschloss. Kostet etwa 15€ und kann man selbst wechseln wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
     
    Letti3 gefällt das.
  4. buddzy

    buddzy Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ort:
    Ammerbuch/Pfäffingen
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    Lass mal Deine Batterie vom Fahrzeug und Schüssel checken...
     
    Letti3 gefällt das.
  5. Letti3

    Letti3 Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

    das wäre ja gut. Dann würde ich ja günstig davon kommen.

    Vielen Dank
     
  6. Letti3

    Letti3 Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140

    Danke, werde ich dann auch machen.

    Aber geht denn die Innenraumbeleuchtung an, wenn was mit der Batterie ist?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. buddzy

    buddzy Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ort:
    Ammerbuch/Pfäffingen
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    .....und woher weisst du, das Er ein er ist......?? für mich ist das Fahrzeug (W168) ne richtige Schlampe....zickt rum wie ne Diva....braucht halt ne harte Hand.... :P
     
  9. Letti3

    Letti3 Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    "Er" hat mich sonst noch nie im stich gelassen :thumbup:
     
Thema:

"er" startet mal und mal nicht

Die Seite wird geladen...

"er" startet mal und mal nicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Anlasserprobleme,startet nicht

    Anlasserprobleme,startet nicht: Sorry für den Doppelpost aber ich glaube das W414 Forum ist ziemlich tot und die Technik meines Vaneos dürfte sich zu 90 % mit der A-Klasse...