"er" startet mal und mal nicht

Diskutiere "er" startet mal und mal nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine A-Klasse startet mal und mal auch nicht! Also, ich mache den Wagen ganz normal mit der FB auf. Wenn...

1. Letti3

Letti3 Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine A-Klasse startet mal und mal auch nicht!

Also, ich mache den Wagen ganz normal mit der FB auf. Wenn ich die Türe öffne geht auch die Innenraumbeleuchtung an.

Nun stecke ich den Schlüssel ins Zündschloss und dann kommt das Problem. Wenn ich dann versuche zu starten bleiben die Lämpchen aus! Ich ziehe den Schlüssel wieder ab und versuche es

erneut. Nach mehreren Versuchen und etwas Glück gehen dann auch die Lämpchen an und ich kann ganz normal starten. Mal geht es schnell, ca.20 Versuche, mal dauert es auch länger.

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

ist wohl die Kontakt platte im Zündschloss. Kostet etwa 15€ und kann man selbst wechseln wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.

Letti3 gefällt das.
  4. buddzy

buddzy Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    Lass mal Deine Batterie vom Fahrzeug und Schüssel checken...

Letti3 gefällt das.
  5. Letti3

Letti3 Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hi,

das wäre ja gut. Dann würde ich ja günstig davon kommen.

Vielen Dank

6. Letti3

Letti3 Elchfan

Marke/Modell:
    A140

Danke, werde ich dann auch machen.

Aber geht denn die Innenraumbeleuchtung an, wenn was mit der Batterie ist?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. buddzy

buddzy Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsfachkraft
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A 190
    .....und woher weisst du, das Er ein er ist......?? für mich ist das Fahrzeug (W168) ne richtige Schlampe....zickt rum wie ne Diva....braucht halt ne harte Hand.... :P

9. Letti3

Letti3 Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    "Er" hat mich sonst noch nie im stich gelassen :thumbup:

Thema:

"er" startet mal und mal nicht

Die Seite wird geladen...

"er" startet mal und mal nicht - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Startet nicht

Startet nicht: Hallo zusammen bin etwas verzweifelt hab meiner Frau einen w168 A190 Baujahr 2001 gekauft beim Kauf ging der Wagen nicht an da Batterie leer ich...
  5. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...