W168 Erdgas-Elch
Diskutiere Erdgas-Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich habe gelesen, dass man jeden Benzin-PKW jüngeren Baujahrs auf Erdgas umbauen lassen kann bzw Erdgas nachrüsten kann, sodass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Erdgas-Elch
Die Seite wird geladen...
-
Erdgas-Elch - Ähnliche Themen
-
T245 B-Klasse NGT (Erdgas)
B-Klasse NGT (Erdgas): Hallo liebe B-Klassler, ich persönlich fahre eine A-Klasse, die ich auch behalten werde (ist erst von 2009!). Meine Eltern fahrern zur Zeit... -
W168 Umstellung auf Autogas oder Erdgas
Umstellung auf Autogas oder Erdgas: Hallo zusammen! Aufgrund der derzeitigen Benzinpreise wollte ich gerne meinen Mercedes A 140 (Benzin, BJ 1999) auf eine günstigerere Alternative... -
W168 auto- vs erdgas
auto- vs erdgas: hallo, ich fahre eine a klasse bj 2006 mit 116ps und spiele mit dem gedanken, diese auf gas umzubauen. dabei stelle ich mir folgende fragen. 1.... -
W168 elch auf erdgas umrüsten ??
elch auf erdgas umrüsten ??: moin zusammen, habe heute einen bericht in unserem örtlichen käseblättchen gelesen, dass erdgas neufahrzeuge und umbauten immer mehr gesponsort... -
W168 Erdgas-Elch (CNG)
Erdgas-Elch (CNG): Hi fans, habe von einer Möglichkeit gelesen die A-Klasse auch mit umweltfreundlichem und nicht steuerbelastetem Erdgas umzurüsten oder evtl. ab...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.