W168 Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?

Diskutiere Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Was erachtet ihr für besser, sinvoller: Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)? Erdgas las diese Woche um die 83 cent, Autogas um die 60 cent (mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avantgardist, 13.07.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Was erachtet ihr für besser, sinvoller: Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?

    Erdgas las diese Woche um die 83 cent, Autogas um die 60 cent (mit Preisgarantie bis 2010, wenn man bei einem hiesigen Händler für 2500 Euronen umrüsten lässt).

    Hat jmd. seinen Elch umrüsten lassen?

    Los gehts! ;D ;D
     
  2. Anzeige

Thema: Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W169 Erdgas

Die Seite wird geladen...

Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)? - Ähnliche Themen

  1. T245 B-Klasse NGT (Erdgas)

    B-Klasse NGT (Erdgas): Hallo liebe B-Klassler, ich persönlich fahre eine A-Klasse, die ich auch behalten werde (ist erst von 2009!). Meine Eltern fahrern zur Zeit...
  2. W168 Umstellung auf Autogas oder Erdgas

    Umstellung auf Autogas oder Erdgas: Hallo zusammen! Aufgrund der derzeitigen Benzinpreise wollte ich gerne meinen Mercedes A 140 (Benzin, BJ 1999) auf eine günstigerere Alternative...
  3. W168 auto- vs erdgas

    auto- vs erdgas: hallo, ich fahre eine a klasse bj 2006 mit 116ps und spiele mit dem gedanken, diese auf gas umzubauen. dabei stelle ich mir folgende fragen. 1....
  4. W168 AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas)

    AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas): Hallo, Ich bin ein Stolzer Elchfan seit 3 Woche geworden. Und will ich schon für lange zeit bleiben. Ich möchte ein paar tipps oder erfahrungen...
  5. W168 Autogas/Erdgas-Umrüstung

    Autogas/Erdgas-Umrüstung: Hallo Elchfreunde, ich möchte mal wieder das Thema Erdgas für den Elch ansprechen. Ich würde meinen Elch 140 Bj. 02/2000 gerne zusätzlich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.