Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von avantgardist, 13.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avantgardist, 13.07.2005
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Was erachtet ihr für besser, sinvoller: Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?

    Erdgas las diese Woche um die 83 cent, Autogas um die 60 cent (mit Preisgarantie bis 2010, wenn man bei einem hiesigen Händler für 2500 Euronen umrüsten lässt).

    Hat jmd. seinen Elch umrüsten lassen?

    Los gehts! ;D ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W169 Erdgas

Die Seite wird geladen...

Erdgas oder Autogas (Flüssiggas)? - Ähnliche Themen

  1. W169 und Autogas (LPG)

    W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau)

    W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau): Salut zusammen :) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
  3. autogas

    autogas: kann mir jemand sagen ab welcher kilomerleistung sich ein gasumbau lohnt und mit welchen kosten dieser verbunden ist
  4. W169 W169 Umbau auf Autogas

    W169 Umbau auf Autogas: hi an alle wie schon oft gesagt fahre ein W169 Baujahr 2007 Benzin A150 Moechten da jetzt autogas einbauen lassen.. Kosten hier 1000 Euro Hat das...
  5. W168 Autogas (LPG) bei der A Klasse

    Autogas (LPG) bei der A Klasse: Hi, ich überlege mir eventuell meinen Elch auf Autogas umzurüsten. Hat vieleicht jemand schon Erfahrung damit?? Ist es überhaupt möglich?? Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.