W168 Erdgas
Diskutiere Erdgas im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen! hat von Euch schon jemand was über Erdgasmotoren in der A bzw. B-Klasse gehört. *kratz* Die E-Klasse gibt es, aber wir wollen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Erdgas
Die Seite wird geladen...
-
Erdgas - Ähnliche Themen
-
T245 B-Klasse NGT (Erdgas)
B-Klasse NGT (Erdgas): Hallo liebe B-Klassler, ich persönlich fahre eine A-Klasse, die ich auch behalten werde (ist erst von 2009!). Meine Eltern fahrern zur Zeit... -
W168 Umstellung auf Autogas oder Erdgas
Umstellung auf Autogas oder Erdgas: Hallo zusammen! Aufgrund der derzeitigen Benzinpreise wollte ich gerne meinen Mercedes A 140 (Benzin, BJ 1999) auf eine günstigerere Alternative... -
W168 auto- vs erdgas
auto- vs erdgas: hallo, ich fahre eine a klasse bj 2006 mit 116ps und spiele mit dem gedanken, diese auf gas umzubauen. dabei stelle ich mir folgende fragen. 1.... -
W168 AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas)
AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas): Hallo, Ich bin ein Stolzer Elchfan seit 3 Woche geworden. Und will ich schon für lange zeit bleiben. Ich möchte ein paar tipps oder erfahrungen... -
W168 A-Klasse mit Erdgas!
A-Klasse mit Erdgas!: Ich dachte, vielleicht interessiert es jemandem. Besitze eine A140 mit Erdgasantrieb. Das Fahreug habe ich vor drei Jahren umbauen lassen. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.