T245 ERDGASVENTIL defekt?

Diskutiere ERDGASVENTIL defekt? im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Ich kann an meinem T245 CNG Bj. 2008 nicht mehr Gas tanken. Ich sah Reste eines Dichtringes am Stutzen. Hat jemand das Problem gehabt und gelöst?

  1. KKT

    KKT Elchfan

    Dabei seit:
    06.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    T245 CNG
    Ich kann an meinem T245 CNG Bj. 2008 nicht mehr Gas tanken. Ich sah Reste eines Dichtringes am Stutzen. Hat jemand das Problem gehabt und gelöst?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ERDGASVENTIL defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ERDGASVENTIL defekt?

Die Seite wird geladen...

ERDGASVENTIL defekt? - Ähnliche Themen

  1. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

    Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  2. W169 ZV-Schlüssel defekt

    ZV-Schlüssel defekt: Hallo Elchfans. Bei meinem Zentralverriegelungsschlüssel funktioniert die Verriegelungsfunktion nur noch mit erheblichem Kraftaufwand, d. h. sehr...
  3. W246 Leidiges Thema Kennzeichenbeleuchtung defekt kostenlos gelöst

    Leidiges Thema Kennzeichenbeleuchtung defekt kostenlos gelöst: Der ein oder andere W246 Fahrer wird es kennen, die Kennzeichenleuchtung funktioniert nicht mehr oder hat einen Wackelkontakt. Bei der B Klasse...
  4. W169 Lenkradverstellung defekt

    Lenkradverstellung defekt: Hallo zusammen, bin neu hier, wohne in Tübingen und freue mich auf das Forum. Eigentlich sind wir zu zweit, da ich hier meinen Schwager...
  5. W169 Auto-Licht defekt

    Auto-Licht defekt: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit dem Lichtsensor. seit 6 Wochen zeigt das KI nach dem Starten des Motors die Fehlermeldung: "Auto-Licht...