Allgemeines Erfahrung Fix it Pro Simoniz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von YaVuZ, 02.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo *elch*-Fans
    Hab gerade Fix it Pro Simoniz in TV Werbung gesehen und bissl verwundert. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Zeug gemacht? Wollte eigentlich meine Steinschläge auf der Motorhaupe damit reparieren.

    Hier der LINK


    L.G
    YaVuZ ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 02.10.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Du kannst ja gerne das Versuchskaninchen machen....

    aber bei allen komischen TV Werbungsprodukten die mit Worten wie "magisch" beworben werden und auch noch die Eigenschaften einer eierlegenden Wollmilchsau aufweisen wäre ich grundsätlich eher skeptisch.
     
Thema:

Erfahrung Fix it Pro Simoniz

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Fix it Pro Simoniz - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  2. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. Do it yourself Anleitungen

    Do it yourself Anleitungen: Do it yourself Nachfolgend findet ihr eine Modell-Übersicht über aktuell vorhandene Umbau- und Reparaturanleitungen von Usern für User -...
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.