W169 Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?!

Diskutiere Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?! im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tach zosamme, mein Elch mit Autotronic wird wohl gerade produziert und geht dann nach Duisburg wg. o. a. Umbau. Hat da jemand Erfahrungen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveD

SteveD Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Tach zosamme,

mein Elch mit Autotronic wird wohl gerade produziert und geht dann nach Duisburg wg. o. a. Umbau. Hat da jemand Erfahrungen mit Umbau auf steckbares Linksgaspedal der Firma Petri+Lehr?
    Probefahrt war natürlich nicht eigenhändig bzw "-füssig" ;) möglich. Die Firma Petri+Lehr ist mir aber von früheren Fahzeugumrüstungen durchaus bekannt und die Qualität ist in Ordnung, d. h. es ist keine Bastellösung.

Wer kann hierzu ein paar Tips geben, danke schön!

2. Anzeige

3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Hallo Stefan,

erstmal herzlich willkomen bei den Elchfans... *thumbup*

... und Glückwunsch zum neuen Elch. Ich denke der Umbau wird Deinen Erwartungen entsprechen. Wenn Du Deinen Elch übernommen hast, kannst Du ihn ja hier in der Fahrerdatenbank vorstellen. Ebenso würden wir Dich gerne auf dem einen oder anderen Treffen oder Stammtisch begrüßen. :)

Thema:

Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?! - Ähnliche Themen

1. W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?

Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-))....
  2. W168 OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?

OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?: Mal so ins Blau gedacht … :rolleyes: Zu analogen Zeiten hatte man für die jeweiligen Betriebszustände Anzeigeinstrumente eingebaut. Meiner...
  3. W169 Radio Austausch Erfahrungen !

Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
  4. W168 Wollte nur ein Scharnier haben "Erfahrung (Autohalle24 Team) 80 Euro

Wollte nur ein Scharnier haben "Erfahrung (Autohalle24 Team) 80 Euro: Hallo, bin zwar neu hier aber ich habe einen W168 A Klasse und wollte für die Fahrertür das Scharnier unten von der Tür haben und hatte ein paar...
  5. W169 Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager

Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager: Seit einiger Zeit fiepte eines meiner vorderen Radlager. Da ich geräuschtechnisch sehr empfindlich bin, dachte ich mir: Reparatur tut Not – gesagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.