W169 Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?!

Diskutiere Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tach zosamme, mein Elch mit Autotronic wird wohl gerade produziert und geht dann nach Duisburg wg. o. a. Umbau. Hat da jemand Erfahrungen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveD

SteveD Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Tach zosamme,

mein Elch mit Autotronic wird wohl gerade produziert und geht dann nach Duisburg wg. o. a. Umbau. Hat da jemand Erfahrungen mit Umbau auf steckbares Linksgaspedal der Firma Petri+Lehr?
    Probefahrt war natürlich nicht eigenhändig bzw "-füssig" ;) möglich. Die Firma Petri+Lehr ist mir aber von früheren Fahzeugumrüstungen durchaus bekannt und die Qualität ist in Ordnung, d. h. es ist keine Bastellösung.

Wer kann hierzu ein paar Tips geben, danke schön!

2. Anzeige

3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Hallo Stefan,

erstmal herzlich willkomen bei den Elchfans... *thumbup*

... und Glückwunsch zum neuen Elch. Ich denke der Umbau wird Deinen Erwartungen entsprechen. Wenn Du Deinen Elch übernommen hast, kannst Du ihn ja hier in der Fahrerdatenbank vorstellen. Ebenso würden wir Dich gerne auf dem einen oder anderen Treffen oder Stammtisch begrüßen. :)

Thema:

Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. Winterreifen Erfahrungen mit ...

Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  3. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  4. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  5. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden