W169 Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?!

Diskutiere Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tach zosamme, mein Elch mit Autotronic wird wohl gerade produziert und geht dann nach Duisburg wg. o. a. Umbau. Hat da jemand Erfahrungen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveD

    SteveD Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Tach zosamme,

    mein Elch mit Autotronic wird wohl gerade produziert und geht dann nach Duisburg wg. o. a. Umbau. Hat da jemand Erfahrungen mit Umbau auf steckbares Linksgaspedal der Firma Petri+Lehr?
    Probefahrt war natürlich nicht eigenhändig bzw "-füssig" ;) möglich. Die Firma Petri+Lehr ist mir aber von früheren Fahzeugumrüstungen durchaus bekannt und die Qualität ist in Ordnung, d. h. es ist keine Bastellösung.

    Wer kann hierzu ein paar Tips geben, danke schön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hallo Stefan,

    erstmal herzlich willkomen bei den Elchfans... *thumbup*

    ... und Glückwunsch zum neuen Elch. Ich denke der Umbau wird Deinen Erwartungen entsprechen. Wenn Du Deinen Elch übernommen hast, kannst Du ihn ja hier in der Fahrerdatenbank vorstellen. Ebenso würden wir Dich gerne auf dem einen oder anderen Treffen oder Stammtisch begrüßen. :)
     
Thema:

Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Behindertenumbau Linksgas?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  2. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
  4. Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

    Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160: Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?

    Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?: Hallo zusammen, nachdem mein "neuer" Endschalldämpfer" (von Eberspächer) nach einem Jahr schon wieder Lärm macht wollte ich Euch fragen, ob jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.