Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ?

Diskutiere Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich überlege mir ein Blaupunkt Navigation - Radio E1 bzw. E2 zuzulegen. Scheint mir vom Preis - Leistungsverhältnis ganz o.k. zu sein. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe942

uwe942 Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    CDI 170 L Bj. 2003
    Hallo,

ich überlege mir ein Blaupunkt Navigation - Radio E1 bzw. E2 zuzulegen. Scheint mir vom Preis - Leistungsverhältnis ganz o.k. zu sein.
    Hat schon jemand Erfahrung damit im Elch, oder gibt es Alternativen ?

MfG

Uwe

2. Anzeige

3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Sehr empfehlenswert sind auch das "Becker Traffic Pro" und das Mercedes "Audio30APS". Bei ebay gibts viele Angebote.

4. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Also das Balupunkt E2 hab ich mir auch schon überlegt, großer Vorteil es kann MP3 abspielen.
    Nur ist es für meine Vehältnisse zu teuer mit ca. 600€.
    Ich werde mir mir wahrscheinlich eine Pda Lösung zulegen, da ich recht selten Navigation brauche.

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Travel Point E1 verbaut und im großen und ganzen zufrieden , abendzu könnte die Navi Software besser sein.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ? - Ähnliche Themen

1. W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?

Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-))....
  2. W168 OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?

OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?: Mal so ins Blau gedacht … :rolleyes: Zu analogen Zeiten hatte man für die jeweiligen Betriebszustände Anzeigeinstrumente eingebaut. Meiner...
  3. W169 Radio Austausch Erfahrungen !

Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
  4. W168 Wollte nur ein Scharnier haben "Erfahrung (Autohalle24 Team) 80 Euro

Wollte nur ein Scharnier haben "Erfahrung (Autohalle24 Team) 80 Euro: Hallo, bin zwar neu hier aber ich habe einen W168 A Klasse und wollte für die Fahrertür das Scharnier unten von der Tür haben und hatte ein paar...
  5. W169 Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager

Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager: Seit einiger Zeit fiepte eines meiner vorderen Radlager. Da ich geräuschtechnisch sehr empfindlich bin, dachte ich mir: Reparatur tut Not – gesagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.