Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ?

Diskutiere Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich überlege mir ein Blaupunkt Navigation - Radio E1 bzw. E2 zuzulegen. Scheint mir vom Preis - Leistungsverhältnis ganz o.k. zu sein. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe942

uwe942 Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    CDI 170 L Bj. 2003
    Hallo,

ich überlege mir ein Blaupunkt Navigation - Radio E1 bzw. E2 zuzulegen. Scheint mir vom Preis - Leistungsverhältnis ganz o.k. zu sein.
    Hat schon jemand Erfahrung damit im Elch, oder gibt es Alternativen ?

MfG

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Sehr empfehlenswert sind auch das "Becker Traffic Pro" und das Mercedes "Audio30APS". Bei ebay gibts viele Angebote.

4. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Also das Balupunkt E2 hab ich mir auch schon überlegt, großer Vorteil es kann MP3 abspielen.
    Nur ist es für meine Vehältnisse zu teuer mit ca. 600€.
    Ich werde mir mir wahrscheinlich eine Pda Lösung zulegen, da ich recht selten Navigation brauche.

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Travel Point E1 verbaut und im großen und ganzen zufrieden , abendzu könnte die Navi Software besser sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Blaupunkt Nav. E1 bzw. E2 ? - Ähnliche Themen

1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  3. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
  4. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  5. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

*gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.