W169 Erfahrung mit diesem Gerät???

Diskutiere Erfahrung mit diesem Gerät??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, auf der suche nach einem passenden APS comand für meine a-klasse bin ich auf dieses gerät gestoßen.<LINK> hat jemand zufällig erfahrung damit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 persiay, 14.09.2010
    persiay

    persiay Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    auf der suche nach einem passenden APS comand für meine a-klasse bin ich auf dieses gerät gestoßen.<LINK>
    hat jemand zufällig erfahrung damit. ich wäre dankbar wenn mir jemand davon abrät. denn die versuchung ist groß. sieht aber etwas nach china sch... aus. aber man weiss nie, vielleicht hat jemand ja gute erfahrung damit gemacht.
    vielen dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 14.09.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Und am achten Tag gab uns Gott die SUCHFUNKTION! ;) ;)

    Die wirft nur unter dem Stichwort "China" nämlich das aus:

    Navi Radio Dynavin

    optisch passendes China Navi-Radio

    Und eins ist sicher....für den Preis würde ich mir das nicht kaufen....viel zu teuer.

    Und was ist bitte die Aussage "jetzt mit digitalem Screen" ? War der vorher analog? Hat man dann einen Daumenkino bekommen? *LOL* *LOL* wenn man die Naviroute berechnen hat lassen?
     
  4. #3 persiay, 14.09.2010
    persiay

    persiay Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oh dankeschön. ich wäre nie auf die idee gekommen so eine suche einzugeben *daumen*
     
Thema:

Erfahrung mit diesem Gerät???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit diesem Gerät??? - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  3. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  4. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  5. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.