Erfahrung mit FK-Federn

Diskutiere Erfahrung mit FK-Federn im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, nach langem hin- und her hab ich mich jetzt doch entschieden, meinen Elch zu behalten - warum ? - das zu erklären wäre hier zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 16.04.2004
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

    nach langem hin- und her hab ich mich jetzt doch entschieden, meinen Elch zu behalten - warum ? - das zu erklären wäre hier zu lang und würde nicht in den Thread passen. Egal.
    Deswegen gehts jetzt ans eingemachte und er wird tiefer gemacht! ;D ;)

    Ich hab nur eine schnelle Frage an euch: Hat jemand von Euch erfahrung mit FK-Federn? Ich habe nämlich von meinem Händler des Vertrauens ein Angebot über 99€ über so einen Federnsatz. Einbauen macht er mir zum Freundschaftspreis, normalerweise kosten die 129€ laut Homepage (www.fk-automotive.de)

    ... jo ich denke mal das Angebot ist verlockend, deswegen frag ich euch mal ob jemand was über diese besagten Federn was weiß.. wär super, denn irgendwie kenn ich keinen der die drin hat...

    Also, freu mich auf Antworten!
    Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Weiss ja nicht was du ausgeben willst/kannst, aber ich pers halte von Federn nicht viel...hatte auch welche drinnen, jetzt habe ich ein KW Gewindefahrwerk...und das kannste verstellen wie du willst! Überlegs dir :)

    Greetz
     
Thema:

Erfahrung mit FK-Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit FK-Federn - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  4. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  5. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.