Erfahrung mit Jetex - Fortex Auspuff?

Diskutiere Erfahrung mit Jetex - Fortex Auspuff? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also ich überlege mir diesen Sportauspuff zu holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7980900734 Is, wie unschwer zu sehen, von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 06.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Also ich überlege mir diesen Sportauspuff zu holen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7980900734

    Is, wie unschwer zu sehen, von Jetex - Fortex...

    hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht wie die so vom Klang und Montage, Aussehen usw. sind!?


    Würde mir wenn dann den 2 x 76mm DTM Style holen, find die Dinger total genial und es muss laut Mensch von Jetex nix aus der Schürze ausgesägt werden oder so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 06.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, Zazu hier aus dem Forum hat das Teil montiert und ich muß sagen, es hat Spaß gemacht hinter ihr auf dem Weg zum JT im Stau zu stehen! *daumen* ;) ;D
    Nein ernsthaft, beim kleinsten Gasgeben und Anfahren brummmmmmmmmmmt der so richtig schön sonor, das geht unter die Haut...
    Leider hatte sie das Problem, dass der Auspuff nach ein paar KM immer Schräglage hatte, aber ich weiß nicht, ob sich dafür bis jetzt eine entgültige Lösung finden ließ. :-/

    Gruß, Florian
     
  4. #3 cyjohnny, 06.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    naja, dauert bestimmt eh noch n halbes jahr bis ich das Ding kaufen kann, erstmal müssen die Federn rein....hoffentlich gibts den bis dahin überhaupt noch für den W168...
     
  5. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    was meinst du mit "schräglage" ?

    hat sich das dann automatisch wieder gelegt oder wurde da immer wieder geschraubt ?

    grüßle markus
     
  6. #5 floschu, 06.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Naja, er hat sich wohl irgendwie durch Bodenwellen und Schlaglöcher losgerüttelt und hing dann ein bißchen schief (ein Rohr höher/tiefer als das andere). Zazu hat das dann allerdings immer ohne schrauben mit einem beherzten Handgriff wieder korrigiert... ;)

    Gruß, Florian
     
  7. #6 cyjohnny, 06.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hm, is das denn "normal" oder hat er ihn selbst montiert oder sowas..?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ulrikus99, 06.07.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Da müssen die Rohrschellen mal vernünftig nachgezogen werden. ;)
     
  10. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    wie´s scheint is der mal wieder nix für den 190er elch *mecker*

    grüßle markus
     
Thema: Erfahrung mit Jetex - Fortex Auspuff?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetex fortex erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Jetex - Fortex Auspuff? - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  3. Edelstahl Auspuff

    Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
  4. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  5. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.