Erfahrung mit Stoßfänger von Prasco Premium

Diskutiere Erfahrung mit Stoßfänger von Prasco Premium im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moinsen Elchgemeinde, mein neuer 168er hat ja leider einen auf seine rote Nase gekriegt. Nun stellt sich die Frage, ob ich zu einem...

1. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Moinsen Elchgemeinde,

mein neuer 168er hat ja leider einen auf seine rote Nase gekriegt. Nun stellt sich die Frage, ob ich zu einem Nachbau-Stoßfänger von Prasco in der Premiumqualität greifen sollte, oder ob das wie viele Nachbauteile eher Müll ist.
    Inzwischen ist ja nicht mehr jeder Nachbau schlecht, siehe Meyle's Produkte.

Also, hat schon jemand hier Erfahrungen mir Prasco Premium gemacht?

Danke und Greetz
    MadX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Ich würde diesen Hersteller nicht mit Meyle vergleichen..Meyle ist ein deutscher Hersteller ..der auch für die Autohersteller direkt fertigt..ich hab beim Sprinter ehehr schlechte Erfahrungen gemacht was die Passform von Stosstangen ausländischer Nachbau Hersteller angeht..Bei Ebay gibts recht günstig originale.

4. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Xelos,

Woher hast Du denn für den Sprinter die Premiumstoßstange bezogen? Ich hab jetzt diverse Anbieter durch und konnte sie nicht finden. Ob der Hersteller aus D oder aus dem Ausland ist, bedeutet ja kein Qualitätsmerkmal. Siehe Febi, Produkte dieses Herstellers sind definitiv nur für die kurze Laufzeit ausgelegt.

Greetz
    MadX

5. #4 Speedy_1304, 28.04.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Wie kommt man bitte auf sowas? ?(
    Mal davon abgesehen, dass Febi eine Handelsmarke ist:
    Ich habe damals für den gewerblichen Einsatz neben NK sehr gerne Febi genommen, weil die Qualität bei sehr günstigem Preis in Ordnung war. Ich hatte nie einen Anlass zur Klage? Und die Autos liefen bis zu 120.000 im Jahr.

6. #5 w168012002, 28.04.2014
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Meyle ist nur ein "Eintüter" für den Aftermarket (die machen nicht alles selbst, sondern kaufen zu] mit leider sehr schwankender Qualität:

von Top bis gebackene Kamelsch... *ironie*

7. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Speedy,

ich und mein Schwager haben jeweils schlechte Erfahrungen mit Febi gehabt. Und unser örtlicher Motorenbauer rät von einem Steuerkettenüberholsatz für den OM628 ganz rigiros ab. Er hatte damit auch zu viele Probleme wegen mangelnder Haltbarkeit im Vergleich zu den Originalsätzen.

Aber ich will hier auch nicht die Qualität von Febi oder anderen Herstellern diskutieren. Ich wollte wissen, ob jemand mit der Premiumstoßstange Erfahrungen gemacht hat. Denn sehr viele Mopf-Stoßfänger sind nämlich nicht erhältlich.

Greetz
    MadX

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Stoßfänger von Prasco Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prasco stoßstange erfahrungen

,
  2. prasco erfahrung

,
  3. prasco qualität

,
  4. prasco ersatzteile erfahrung,
  5. prasco stoßfänger qualität,
  6. prasco qualität erfahrung,
  7. prasco teile erfahrung,
  8. prasco marke,
  9. erfahrung mitblic stosstangen,
  10. prasco kühler erfahrungen,
  11. Prasco Kondensator erfahrung,
  12. erfahrung prasco,
  13. prasco leuchten erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Stoßfänger von Prasco Premium - Ähnliche Themen

1. Dashcam in der Innenspiegelverkleidung - Erfahrungen?

Dashcam in der Innenspiegelverkleidung - Erfahrungen?: Habe im Zubehörhandel eine relativ professionell aussehende Dashcam gefunden, die in einer modifizierten Innenspiegelverkleidung steckt. Momentan...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  4. Erfahrungen damit...?

Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  5. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...