Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

Diskutiere Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...

  1. gustis

    gustis Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ulm
    Ausstattung:
    Elegance Automatik Lammellendach AHK
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern.

    Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst nach dem 2. oder 3. Schlüsseldreh, es passierte einfach nichts. Wenn Motor ausgemacht wurde während Automatik noch auf D oder R stand, noch häufiger Probleme. Parklicht ging weder links noch rechts.

    Nach Wechsel Start beim ersten Versuch, Parklicht geht und ich habe subjektiv das Gefühl dass der Wagen besser zieht.

    Bin nach den Anleitungen hier vorgegangen, cirka 30 min. Das längste war mit dem Fingernagel die Plastiknase auf der abgewandten Seite abzubrechen um die alte Platte herausziehen zu können.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a160 kontaktplatte

    ,
  2. w168 kontaktplatte

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 - Ähnliche Themen

  1. A160 bremst nicht

    A160 bremst nicht: Hallo Elchfans, ich fahre in Venezuela einen A160 mit AKS, der im November 1999 im brasilianischen Mercedeswerk Juiz de Fora gebaut wurde und...
  2. A160 einfach ausgegangen

    A160 einfach ausgegangen: Hallo zusammen, mein Elch hat mich gestern im Stich gelassen und nun bräuchte ich mal eine Ferndiagnose, was es sein könnte. Ich steuerte gerade...
  3. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  4. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...