Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

Diskutiere Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...

  1. gustis

    gustis Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ulm
    Ausstattung:
    Elegance Automatik Lammellendach AHK
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern.

    Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst nach dem 2. oder 3. Schlüsseldreh, es passierte einfach nichts. Wenn Motor ausgemacht wurde während Automatik noch auf D oder R stand, noch häufiger Probleme. Parklicht ging weder links noch rechts.

    Nach Wechsel Start beim ersten Versuch, Parklicht geht und ich habe subjektiv das Gefühl dass der Wagen besser zieht.

    Bin nach den Anleitungen hier vorgegangen, cirka 30 min. Das längste war mit dem Fingernagel die Plastiknase auf der abgewandten Seite abzubrechen um die alte Platte herausziehen zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kontaktplatte

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Servopumpe Anlasser Kontaktplatte

    Servopumpe Anlasser Kontaktplatte: Hallo restliche Vaneo Gemeinde, nun hat es meinen auch erwischt.... Erst setzte die Servopumpe nur beim vollen Einschlagen aus, neu starten und...
  3. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  4. A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche

    A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir sehr günstig eine alte A-Klasse zugelegt. Alles soweit gut (außer den üblichen Verdächtigen wie Türscharnier,...
  5. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...