Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustis, 07.03.2016.

  1. gustis

    gustis Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ulm
    Ausstattung:
    Elegance Automatik Lammellendach AHK
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern.

    Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst nach dem 2. oder 3. Schlüsseldreh, es passierte einfach nichts. Wenn Motor ausgemacht wurde während Automatik noch auf D oder R stand, noch häufiger Probleme. Parklicht ging weder links noch rechts.

    Nach Wechsel Start beim ersten Versuch, Parklicht geht und ich habe subjektiv das Gefühl dass der Wagen besser zieht.

    Bin nach den Anleitungen hier vorgegangen, cirka 30 min. Das längste war mit dem Fingernagel die Plastiknase auf der abgewandten Seite abzubrechen um die alte Platte herausziehen zu können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Benzintank A160 / W168

    Benzintank A160 / W168: Moin zusammen Hab heute eine neue Benzinpumpe und eine neue Filtereinheit eingebaut. Leitungen alle erneuert, aber jetzt eine Frage ,das...
  3. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

    *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
  4. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

    Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...