Erfahrung mit Zenec

Diskutiere Erfahrung mit Zenec im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da hier scheinbar auch einige sind die sich mit dem Thema auseinandersetzen(abgesehen vom Artikel lesen), frag ich mal. Was könnt ihr aus eigener...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 25.08.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Da hier scheinbar auch einige sind die sich mit dem Thema auseinandersetzen(abgesehen vom Artikel lesen), frag ich mal.
    Was könnt ihr aus eigener Erfahrung darüber sagen?
    Sowohl die DVD Radios wie auch das ausfahrbare Display.
    Das 50iger DVD scheint nicht der bringer, beim 100 fehlt, so wie ich das sehe RDS, höre recht wenig Radio, hab aber trotzdem da Bedenken!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Erfahrung mit Zenec. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Zenec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit zenec

    ,
  2. schlechte erfahrungen mit zenec

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zenec - Ähnliche Themen

  1. W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?

    Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-))....
  2. W168 OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?

    OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?: Mal so ins Blau gedacht … :rolleyes: Zu analogen Zeiten hatte man für die jeweiligen Betriebszustände Anzeigeinstrumente eingebaut. Meiner...
  3. W169 Radio Austausch Erfahrungen !

    Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
  4. W168 Wollte nur ein Scharnier haben "Erfahrung (Autohalle24 Team) 80 Euro

    Wollte nur ein Scharnier haben "Erfahrung (Autohalle24 Team) 80 Euro: Hallo, bin zwar neu hier aber ich habe einen W168 A Klasse und wollte für die Fahrertür das Scharnier unten von der Tür haben und hatte ein paar...
  5. W169 Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager

    Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager: Seit einiger Zeit fiepte eines meiner vorderen Radlager. Da ich geräuschtechnisch sehr empfindlich bin, dachte ich mir: Reparatur tut Not – gesagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.