Erfahrung mit Zenec

Diskutiere Erfahrung mit Zenec im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da hier scheinbar auch einige sind die sich mit dem Thema auseinandersetzen(abgesehen vom Artikel lesen), frag ich mal. Was könnt ihr aus eigener...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 25.08.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Da hier scheinbar auch einige sind die sich mit dem Thema auseinandersetzen(abgesehen vom Artikel lesen), frag ich mal.
    Was könnt ihr aus eigener Erfahrung darüber sagen?
    Sowohl die DVD Radios wie auch das ausfahrbare Display.
    Das 50iger DVD scheint nicht der bringer, beim 100 fehlt, so wie ich das sehe RDS, höre recht wenig Radio, hab aber trotzdem da Bedenken!

2. Anzeige

schau mal hier: Erfahrung mit Zenec. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Zenec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit zenec

,
  2. schlechte erfahrungen mit zenec

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zenec - Ähnliche Themen

1. W169 Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager

Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager: Seit einiger Zeit fiepte eines meiner vorderen Radlager. Da ich geräuschtechnisch sehr empfindlich bin, dachte ich mir: Reparatur tut Not – gesagt...
  2. W168 Erfahrungen mit den FB Schlüsseln auf Ebay (autoservice 24)?

Erfahrungen mit den FB Schlüsseln auf Ebay (autoservice 24)?: Hallo, hat schon jemand diese auf Ebay angebotenen FB Schlüssel gekauft? Zwei Rohlinge, Kabelbaum, Steuerteil zu 45 Euro - ist ja unglaublich...
  3. W169 Erfahrung mit Wirkaufendeinauto

Erfahrung mit Wirkaufendeinauto: Hallo in die Runde:D Habe meinen Elch jetzt mal bei Wirkaufendeinauto online bewerten lassen. Derzeit habe ich 142.000 Kilometer auf der Uhr. Was...
  4. W414 (Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen

(Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen: Hi Liebe Gemeinschaft, ich werde aus einen halben Vaneo einen Anhänger bauen. Ob jetzt die meisten sagen die hat ein Knall oder ob sie es gut...
  5. Action Cam aus China ..... Erfahrungen!?

Action Cam aus China ..... Erfahrungen!?: Wer hat alles eine Action Cam aus China? Wer hat gutes und/oder Schlechtes darüber zu berichten? Ich weiß, es gibt genug Test Videos in Youtube...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.