W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

Diskutiere Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...

1. nomik

nomik Elchfan

Moin

Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5.
    Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem Threat kam immer wieder der schlechte Radioempfang des A 20 2.5 durch. Und das hat mich jetzt doch schon ziemlich verunsichert, besonders da ich überwiegend Radio höre und auf super Empfang grossen Wert lege !
    Hat jemand Erfahrungen für mich wie der Unterschied im Radioempfang im echten Leben denn nun wirklich ausfällt ?
    Git es Tipps oder Tricks die man beim Umbau beachten sollte um nicht "...hinten ruter zu fallen..." - speziell in Hinsicht auf den Empfang ?

Wäre euch echt dankbar ....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

Die Seite wird geladen...

Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5 - Ähnliche Themen

1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...