Erfahrung Zündkerzen

Diskutiere Erfahrung Zündkerzen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit Beru Ultra X. Oder Brisk Yttrium Zündkerzen. Oder kann jamand was wärmstens empfehlen. Fahre viel...

1. #1 Dampfer, 11.11.2018
    Dampfer

Dampfer Elchfan

Hallo,

hat jemand Erfahrung gemacht mit Beru Ultra X.
    Oder Brisk Yttrium Zündkerzen.

Oder kann jamand was wärmstens empfehlen.

Fahre viel Kurzstrecke deswegen würde ich die normalen ungerne Einbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Erfahrung Zündkerzen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsherz, 13.11.2018
    Wolfsherz

Wolfsherz Elchfan

Beruf:
    Frauenbeauftragter
    Ausstattung:
    W169, A170, Classic, Coupe, 5G.-Getr, Klima, 2xMT, Tempomat, AHK, 114tkm Bj.06.2007 und rostfrei. :-)
    Marke/Modell:
    Mercedes A170
    Wenn Du hier Antworten erwartest, dann fülle bitte Dein Profil aus, denn solltest Du einen Diesel haben, brauchst Du keine Zündkerzen.

Hat Dein W169-Elch einen benzinbetriebenen Motor, kann ich Dir die Beru Z227 empfehlen.
    4 Beru Z227 kosten in der Bucht etwa 25 Mäuse. Die Kerzen sind geeignet für alle W169/W245-Benziner.
    MB verkauft die Kerzen in Eigenverpackung für etwas mehr als das doppelte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber MB empfiehlt, die Kerzen alle 4 Jahre od. 60tkm zu wechseln. Wenn Du Dich an die Wartungsvorschriften hältst, musst Du keine vermeintlich "besseren" Spezialkerzen einbauen.

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Dampfer, 13.11.2018
    Dampfer

Dampfer Elchfan

Ok danke, schon mal eine Erfahrung.

Thema:

Erfahrung Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD

Fragen und Erfahrungen mit "Carly" OBD: Bin im Begriff mir einen "Carly"-Adapter zu kaufen und mir die dazu gehörige App runter zu laden. Da ich nur ein Windows-Phone besitze, möchte ich...
  2. W176 A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?

A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?: Hallo ich heiße Carsten bin 48 Jahre alt und besitze ein 5,5L V8 mit 360PS M113 Motor, grundsolide und läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt interessiere...
  3. Zündkerzen

Zündkerzen: Jat jemand Efahrung mit den TT Ik20 Kerzen von Denso ? Oder sonstige höherwertigere ? Habe gehört die originalen sollen gut genug sein. Also NGK....
  4. Zündkerzen Wechsel

Zündkerzen Wechsel: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe zum Vaneo W 414. Ich möchte die Zündkerzen wechseln und finde hier im Netz keine genaue Anleitung....
  5. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Hallo an alle, ich möchte euch von meiner Erfahrung bezüglich der defekten Schlüssel für die ZV erzählen. Seit geraumer Zeit funktionierten bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden