Erfahrungen Benziner / Autotronic gesucht....

Diskutiere Erfahrungen Benziner / Autotronic gesucht.... im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Wer kann mir mit Erfahrungsberichten für die folgenden Modelle weiterhelfen: 180er, 180 NGT, 200er alle mit Autotronic? Ich suche noch den...

1. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Wer kann mir mit Erfahrungsberichten für die folgenden Modelle weiterhelfen: 180er, 180 NGT, 200er alle mit Autotronic? Ich suche noch den perfekten Motor was Laufruhe / nutzbare Leistung / Verbrauch angeht. Da das Auto oft mit maximaler Zuladung bewegt wird - mit moderater Geschwindigkeit - muss der tägliche Fahrbetrieb ohne allzu hohe Drehzahlen = Lärm bewerkstelligt werden können. Diesel ist keine Option da ich nach fast einer Million MB Dieselkilometern von dem Gerappel genug habe! Danke für Eure Meinungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    habe einen A200 mit Autotronic. Das Auto hat jetzt knapp 65.000 km gelaufen, die Autotronic-Komponenten sehen innen aus wie neu. Im Fahrbetrieb (Landstraße) liegt die Drehzahl des Motors in der Regel zwischen 1.800 und 2.000 U/min (sehr ruhig und nervenschonend *thumbup*). Dementsprechend niedrig ist der Verbrauch, siehe KI-Anzeige über 31.400 km. Fazit: sehr empfehlenswert!

4. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Danke, Dietmar,

das sieht ja gut aus! Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen hier habe ich einfach einen Selbstversuch gestartet und bin verschieden Modelle Probe gefahren. Das Ergebnis ist ein NGT geworden und ein Verkäufer der knapp am Nervenzusammenbruch vorbei geschrammt ist denn ich wollte alles erst sehen bevor ich´s bestelle. Ab November wird sich rausstellen ob der "B" so gut ist wie alle behaupten.

Gruß, Michael

Thema:

Erfahrungen Benziner / Autotronic gesucht....

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Benziner / Autotronic gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage B 200 Benzin

Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  2. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  3. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  4. Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?

Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?: Bald hat mein Elch seine 120.000 Km runter. Autotronic soweit ohne weitere Auffälligkeiten. Nun stellt sich für mich die Frage. 1)...
  5. Ich habe Benzin im Öl

Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...