W169 Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ?

Diskutiere Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie sind die Erfahrungen mit dem aktuellen AUDIO 50 APS mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler? (Qualität, Klang, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t..s

    t..s Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Erfahrungen mit dem aktuellen AUDIO 50 APS mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler? (Qualität, Klang, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit der Navigation?).
    Funktioniert die Bluetooth-Anbindung eines Handys gut - oder empfiehlt sich die KOMFORT-TELEFONIE als Sonderausstattung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 u_fünf, 27.10.2008
    u_fünf

    u_fünf Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A160 CDI
    Beim neuen APS 50 mit 6-fach DVD Wechsler ist die Bedienung sehr einfach und wie ich finde schneller als beim Comand möglich. Bluetooth Anbindung mit dem Handy (Nokia) hat auf anhieb funktioniert und verbindet sich jedesmal sehr schnell wenn man wieder ins Auto einsteigt. Die Navigation ist wesentlich schneller geworden als mit dem "alten" APS 50 mit CD. Und die Grafik Anweisungen im Display sind jetzt sehr eindeutig und beinhalten deutlich mehr Information als beim Vorgänger.
    Achja da der Wechsler jetzt im Gerät in der Mittelkonsole verbaut ist, hat man wieder schön Platz im Handschuhfach.
     
Thema:

Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ? - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

    Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.