W169 Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ?

Diskutiere Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie sind die Erfahrungen mit dem aktuellen AUDIO 50 APS mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler? (Qualität, Klang, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t..s

t..s Elchfan

Wie sind die Erfahrungen mit dem aktuellen AUDIO 50 APS mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler? (Qualität, Klang, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit der Navigation?).
    Funktioniert die Bluetooth-Anbindung eines Handys gut - oder empfiehlt sich die KOMFORT-TELEFONIE als Sonderausstattung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 u_fünf, 27.10.2008
    u_fünf

u_fünf Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A160 CDI
    Beim neuen APS 50 mit 6-fach DVD Wechsler ist die Bedienung sehr einfach und wie ich finde schneller als beim Comand möglich. Bluetooth Anbindung mit dem Handy (Nokia) hat auf anhieb funktioniert und verbindet sich jedesmal sehr schnell wenn man wieder ins Auto einsteigt. Die Navigation ist wesentlich schneller geworden als mit dem "alten" APS 50 mit CD. Und die Grafik Anweisungen im Display sind jetzt sehr eindeutig und beinhalten deutlich mehr Information als beim Vorgänger.
    Achja da der Wechsler jetzt im Gerät in der Mittelkonsole verbaut ist, hat man wieder schön Platz im Handschuhfach.

Thema:

Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit AUDIO 50 APS ? - Ähnliche Themen

1. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.