W169 Erfahrungen mit Autobrilliant-Lackversiegelung?

Diskutiere Erfahrungen mit Autobrilliant-Lackversiegelung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hat jemand Erfahrungen mit der AUTOBRILLIANT-Lackversiegelung (auch für Scheiben und Alu-Felgen)? Würde gerne meinen A170, kosmosschwarz-metallic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t..s

t..s Elchfan

Hat jemand Erfahrungen mit der AUTOBRILLIANT-Lackversiegelung (auch für Scheiben und Alu-Felgen)? Würde gerne meinen A170, kosmosschwarz-metallic versiegeln lassen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.12.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es ist immer hilfreich, einen Link oder eine Erklärung was das ist, was man da fragt, einzufügen ....

http://www.autobrilliant.de/#

4. t..s

t..s Elchfan

Danke für die Ergänzung! Ich ging allerdings davon aus, daß diejenigen, welche eine Antwort geben können, wissen, um was für ein Produkt es sich dabei handelt... für die anderen aber sicher eine interessante Info.

Thema:

Erfahrungen mit Autobrilliant-Lackversiegelung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autobrilliant-Lackversiegelung? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen damit...?

Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  2. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
  4. Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160: Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?

Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?: Hallo zusammen, nachdem mein "neuer" Endschalldämpfer" (von Eberspächer) nach einem Jahr schon wieder Lärm macht wollte ich Euch fragen, ob jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.