W168 Erfahrungen mit der neuen A-Klasse?
Diskutiere Erfahrungen mit der neuen A-Klasse? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Vor zwei Jahren hab ich mich für eine A-Klasse interessiert. Wenn ich jetzt so die verschiedenen Foren durchlese, bin ich froh damals keinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Erfahrungen mit der neuen A-Klasse?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit der neuen A-Klasse? - Ähnliche Themen
-
Negative Erfahrung mit kunzmann.de
Negative Erfahrung mit kunzmann.de: Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Shop kunzmann.de teilen. Vor einiger Zeit habe ich Edition1 Sticker (Zierstreifen... -
W169 Rost MobiloLife Erfahrungen
Rost MobiloLife Erfahrungen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Erfahrung oder Meinung ob ich da auf die Garantie zurückgreifen kann. Ist ja 30 Jahre auf Durchrostung. Zur... -
W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?
Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-)).... -
W168 OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?
OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?: Mal so ins Blau gedacht … :rolleyes: Zu analogen Zeiten hatte man für die jeweiligen Betriebszustände Anzeigeinstrumente eingebaut. Meiner... -
W169 Radio Austausch Erfahrungen !
Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.