W168 Erfahrungen mit eBay Dachantennen?
Diskutiere Erfahrungen mit eBay Dachantennen? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen (Geht meist um den W169). Ich habe bei meinem A210 diese kleine...
Thema:
Erfahrungen mit eBay Dachantennen?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit eBay Dachantennen? - Ähnliche Themen
-
Negative Erfahrung mit kunzmann.de
Negative Erfahrung mit kunzmann.de: Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Shop kunzmann.de teilen. Vor einiger Zeit habe ich Edition1 Sticker (Zierstreifen... -
W169 Rost MobiloLife Erfahrungen
Rost MobiloLife Erfahrungen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Erfahrung oder Meinung ob ich da auf die Garantie zurückgreifen kann. Ist ja 30 Jahre auf Durchrostung. Zur... -
W168 Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?
Hat jemand Erfahrung beim Festlöten des Flexkabels?: Moin! Ich habe mir neulich einen W168 angeschafft und seit dem Tausch der Displaybeleuchtung das lustige Blinkerproblem (blinkt immer rechts :-)).... -
W168 Erfahrungen mit den FB Schlüsseln auf Ebay (autoservice 24)?
Erfahrungen mit den FB Schlüsseln auf Ebay (autoservice 24)?: Hallo, hat schon jemand diese auf Ebay angebotenen FB Schlüssel gekauft? Zwei Rohlinge, Kabelbaum, Steuerteil zu 45 Euro - ist ja unglaublich... -
W168 APS 30 über ebay aus Litauen... Erfahrungen???
APS 30 über ebay aus Litauen... Erfahrungen???: Hallo, ich verfolge seit einiger Zeit das Angebot von APS 30 Geräten bei ebay. Es tauchen immer wieder Angebote aus Litauen auf. Auf den ersten...