Erfahrungen mit Formel K Federn

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bassplayer, 15.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bassplayer, 15.01.2007
    bassplayer

bassplayer Elchfan

Beruf:
    Bassplayer, Fotograf
    Hallöchen,
    Ich habe vor kurzen günstig einen satz Formel K Federn mit 35 mm Tieferlegung bei eBay geschossen, aber bevor Ich die entgültig einbauen lassen will, wollte Ich mal nachfragen ob jemand mit Formel K federn schon erfahrungen gemacht hat bzw. ob die gut sind. Ach so, die dinger sollen in einen 98er Elch rein.
    Besten Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
  4. #3 bassplayer, 15.01.2007
    bassplayer

bassplayer Elchfan

Beruf:
    Bassplayer, Fotograf
    Alles klar, Danke.
    Also besser nicht einbauen sondern direkt wieder verkaufen?

5. #4 TommyEvo, 15.01.2007
    TommyEvo

TommyEvo Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Servus, also ich würde folgende zwei Vaianten vorschlagen:
    Entweder ein paar gescheite Federn(H&R,FK...) oder ein Gewindefahrwerk! Kannst ja nach einem Gebrauchten suchen! Und wenn Du ein vernünftiges nimmst, hast Du bis ans Lebensende deiner A-Klasse Spaß dran!

MfG Tommy

PS: Kannst ja auch ein gebrauchtes EVO Fahrwerk nehmen, keine Tieferlegung aber straffe Abstimmung!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Formel K Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Formel K Federn - Ähnliche Themen

1. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. umbau von a 210 l in einen a 32 k

umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  4. Erfahrungen damit...?

Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  5. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.