Erfahrungen mit KW Gewinde Fahrwerk gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tsunami, 23.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 23.12.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Laut FDB haben je einige ein KW GEwinde verbaut, sowohl V1 als auch V2.
    V3 gibt es für uns ja garnicht und bei V2 kann man die Härte, wenn die Dämpfer nachlassen selber nachjustieren.
    Soweit die Theorie und der vernunft teil.
    Wie ist die Praxis?
    Der wahre und praktisch mögliche Tiefgang...
    Hinterachse ist richtig, das es fest 45mm?
    Wie ist das mit der Verstellung praktisch, gibt ja Spezis die das sicher direkt mal auf Hart gedreht haben...
    Bin auf Fakten gespannt!
    Bilder vorher nachher wären fein...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch85

    Elch85 Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Strahlfeld LK. Cham
    hallo ! Habe V1 verbaut bin sehr zu frieden ! V2 würde ich nicht rein machen kauf dir lieber für hinten Dämpfer dann reicht V1 auch !
     
Thema:

Erfahrungen mit KW Gewinde Fahrwerk gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KW Gewinde Fahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

  1. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  2. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

    Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.