Erfahrungen mit Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tobo, 20.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo Leute,

    hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Tönungsfolien?

    Evtl. auch mit dem Anbieter?:

    ebay-angebot scheibentönen

    Soll mans machen oder sein lassen? Gebt mir bitte mal paar tipps....

    THX!!! *keks*

    *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallö...
    tja, die gleiche Folie hab ich wohl auch gekauft (auch bei diesem Anbieter)...nur etwas günstiger. ;)
    Nunja...die "Chromfolie" is wohl nich ganz so chromlook. *kratz*
    Der Einbau der kleinen Scheiben und der hinteren Schreiben is ok, doch die Hintere musste draußen bleiben...die war nich richtig gebogen und hat Knicke gezogen... *heul*
     
  4. #3 Bass-Elch, 20.03.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Also ich würds lieber machen lassen. Sieht echt klasse aus und ist auch nicht sooo teuer.

    siehe FDB

    auto zwar schmutzig aber habs heute geputzt ;D

    Andreas
     
  5. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    was hats denn gekostet wenn dus machen lässt?

    @ zazu: hast du den typen von ebay mal angeschrieben,dass die hintere scheibe nicht ganz passt? weil ich meine so ganz das richtige isses ja auch nicht wenn seiten schwarz sind und hinten nicht...
     
  6. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @Tobo
    Die Farbe is schon bei allen Scheiben gleich, nur die Hintere war wohl nich richtig gebogen...sodass die nich ohne zurechtschneiden passte!? *kratz*
     
  7. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    ah so ich dachte du hast die hintere komplett rausgelassen. ok,so siehts dnan ja wieder gut aus...

    hmm.. ich werd mir mal überlegen..irgendwann wenn ich wieder was flüssig bin:-)
     
  8. #7 Bass-Elch, 20.03.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    also für den langen elch kostets eigentlich 220€, dh für den kurzen ein bissl weniger. Ich hab nich so viel bezahlt wegen connections und so.
    näheres bei bedarf per pn...

    Andreas
     
  9. TB206

    TB206 Guest

    Die hinten ist absolut indiskutabel.

    Sie ist massig zu groß und dann nicht gebogen. Das geht nicht ohne Kenne und Heißluftfön.

    Ich kann da nur CFC empfehlen. Gut verarbeitet und leicht machbar. Tipp: Vorher Türverkleidungen ausbauen.

    Ich hab die Chromestyle drin und die sieht gut aus. Soweit das bei grün getönten Scheiben möglich ist *g*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Road-Runner, 21.03.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ich habs auch sehr preiswert bekommen und es sieht auch sehr geil aus.
    Anfragen bitte per PN!

    [​IMG]
    Elch war auf dem Bild leider dreckig. :-/


    Gruß
    MMK2000
     
  12. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Scotch 3M-Folie habe ich im Elch von Trimline verlegen lassen. Kostenpunkt 250€.
    Bin sehr zufrieden! *daumen*

    (Wurde auch schon viel darüber im Forum geschrieben.)

    cu
     
Thema:

Erfahrungen mit Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  2. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  3. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
  4. Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

    Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160: Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?

    Hat jemand Erfahrungen mit Endschalldämpfer der Fa. Ernst?: Hallo zusammen, nachdem mein "neuer" Endschalldämpfer" (von Eberspächer) nach einem Jahr schon wieder Lärm macht wollte ich Euch fragen, ob jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.