Erfahrungsbericht ciao A200CDI

Diskutiere Erfahrungsbericht ciao A200CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; netter Erfahrungsbericht. http://www.ciao.de/Mercedes_A_200_CDI__Test_2845183 Auch die Kommentare angucken. Grüßle Micha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W169FAP, 04.11.2004
    W169FAP

W169FAP Elchfan

Beruf:
    Softi
    Marke/Modell:
    Demnächst
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 04.11.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Naja, bissl Blödisinn schreibt der schon.

Ausserdem: Der Bericht wurde am schon am 3. August verfasst (Auslieferung Anfang September?).

4. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    und dann

oder

Mir scheint es dort haben einige Leute Langeweile - alles absolut dilettantisch.

5. #4 Peter Hartmann, 04.11.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Ciao kann man eh vergessen... Es gibt da Leute, die loben Magnat (o.ä. Mist) in den Himmel; und warum? Weil sie nix Besseres kennen. Und dem Urteil soll man dann vertrauen?! Im Leben nich...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht ciao A200CDI

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht ciao A200CDI - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht

Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht: Vorgeschichte: Der W168, A160, Bj. 2002, war wegen Nicht-Funktion der Klimaanlage vor einem Jahr im Mai 2015 in der Werkstatt zur...
  2. Erfahrungsbericht A190

Erfahrungsbericht A190: Ein kleiner Erfahrungsbericht: Nach zwei Jahren A140 hatte ich schon länger Lust auf mehr PS. Zufällig wurde ein 2000er A190 bei mir in der...
  3. Neuen Elch gekauft: Aus W168 wird ein W169 A200CDI

Neuen Elch gekauft: Aus W168 wird ein W169 A200CDI: Neuer Elch! Nach zweieinhalb Jahren haben wir unseren Elch abgegeben. Für 2200 ist er in liebevolle Hände gekommen. Jetzt haben wir uns einen...
  4. Star Diagnose Erfahrungsbericht

Star Diagnose Erfahrungsbericht: Hallo Gemeinde ! Ich möchte in diesem Beitrag gerne über Erfahrungen/Meinungen über das Mercedes Star Diagnose System diskutieren. Mittlerweile...
  5. W169 Erfahrungsbericht Iphone 5 und Audio 20 mit der Komforttelefonie

Erfahrungsbericht Iphone 5 und Audio 20 mit der Komforttelefonie: Guten Tag zusammen Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Iphone 5 teilen. Hatte mich gut 1 Monat mit dem Thema beschäftigt ohne ein haufen Geld in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.