W168 Erfahrungsbericht ciao A200CDI

Diskutiere Erfahrungsbericht ciao A200CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; netter Erfahrungsbericht. http://www.ciao.de/Mercedes_A_200_CDI__Test_2845183 Auch die Kommentare angucken. Grüßle Micha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W169FAP, 04.11.2004
    W169FAP

    W169FAP Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Demnächst
  2. Anzeige

    schau mal hier: Erfahrungsbericht ciao A200CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 04.11.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Naja, bissl Blödisinn schreibt der schon.

    Ausserdem: Der Bericht wurde am schon am 3. August verfasst (Auslieferung Anfang September?).
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    und dann

    oder

    Mir scheint es dort haben einige Leute Langeweile - alles absolut dilettantisch.
     
  5. #4 Peter Hartmann, 04.11.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Ciao kann man eh vergessen... Es gibt da Leute, die loben Magnat (o.ä. Mist) in den Himmel; und warum? Weil sie nix Besseres kennen. Und dem Urteil soll man dann vertrauen?! Im Leben nich...
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht ciao A200CDI

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht ciao A200CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

    Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  2. W168 Automatikgetriebe Erfahrungsbericht

    Automatikgetriebe Erfahrungsbericht: Hallo erst mal , ich bin neu hier und habe gelesen , gehört , dass es immer wieder Probleme mit dem Automatikgetriebe gibt. Hier mein Berich :...
  3. W168 Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht

    Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht: Vorgeschichte: Der W168, A160, Bj. 2002, war wegen Nicht-Funktion der Klimaanlage vor einem Jahr im Mai 2015 in der Werkstatt zur...
  4. W168 Erfahrungsbericht A190

    Erfahrungsbericht A190: Ein kleiner Erfahrungsbericht: Nach zwei Jahren A140 hatte ich schon länger Lust auf mehr PS. Zufällig wurde ein 2000er A190 bei mir in der...
  5. Star Diagnose Erfahrungsbericht

    Star Diagnose Erfahrungsbericht: Hallo Gemeinde ! Ich möchte in diesem Beitrag gerne über Erfahrungen/Meinungen über das Mercedes Star Diagnose System diskutieren. Mittlerweile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.