W246 Erfahrungsberichte mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe?

Diskutiere Erfahrungsberichte mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe? im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute Wo sind denn hier die neuen B-Klasse-Lenker? wohl noch nicht so viele unterwegs, und besonders nicht hier drinn. Mich würde brennend...

1. #1 CH-Elch, 19.04.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    Hallo Leute

Wo sind denn hier die neuen B-Klasse-Lenker? wohl noch nicht so viele unterwegs, und besonders nicht hier drinn. Mich würde brennend interessieren wie das neue Doppelkupplungsgetriebe beim kritischen Mercedes-Konsument ankommt, da ich für mein W168 Nachfolger auch auf die neue A/B-Klasse schiele..

Danke im Voraus!

CH-Elch

2. Anzeige

3. #2 Elch-Brüder, 21.04.2012
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    War eigentlich der Meinung, dass es erst ab Juni lieferbar ist...

Bin aber am Donnerstagabend mit einem W246 Taxi mit DCT mitgefahren...aber von der Rücksitzbank kann man wenig urteilen.

MfG Elch-Brüder

4. #3 CH-Elch, 22.04.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    nö offiziell hies es 1 Quartal 2012, und ich glaub bereits im Dezember erste B-Klassen mit DCT auf autoscout24.ch gesehen zu haben

mfg

CH-Elch

5. #4 CH-Elch, 22.04.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    nehme mal an das war ein Diesel? Geräuschkulisse? Komfort?

6. #5 Elch-Brüder, 22.04.2012
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    War nur eine kurze Fahrt, ja war ein Diesel. Komfort war definitiv einiges schöner als in einem V/W168. Man war gemütlich gesessen und hatte Platz, aber das kannte ich bereits von der IAA.

MfG Elch-Brüder

Thema: Erfahrungsberichte mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungsbericht w246

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe? - Ähnliche Themen

1. Neues Pferd im Stall

Neues Pferd im Stall: Habe heute eine Anzahlung für einen B200 Turbo gemacht. BJ 2006, 160 tkm in Schwarz. Egal wie lange man sucht man muß leider immer Abstriche...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  4. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  5. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden