W168 Erfreuliches

Diskutiere Erfreuliches im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. :) Ich habe heute ohne Mängel meinen Elch durch den Tüv und AU bekommen. *daumen* Und das bei BJ.1999 und 165000KM. *beppbepp* Wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 26.03.2009
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. :) Ich habe heute ohne Mängel meinen Elch durch den Tüv und AU bekommen. *daumen*
    Und das bei BJ.1999 und 165000KM. *beppbepp*
    Wollte ich nur mal mitteilen.
    MFG Tipo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 26.03.2009
    General

    General Guest

    Na dann mal auf weitere erfreuliche 10 Jahre *thumbup*
     
  4. seni

    seni Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Tauber-Kreis
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Glückwunsch Tipofahrer.

    10 Jahre und keine Reparatur. Nicht schlecht!
     
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    wow, wirklich klasse.
    aber des liegt auch am fahrer zum teil, wie er ja mit dem teil umgeht...
    aber respekt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfreuliches

Die Seite wird geladen...

Erfreuliches - Ähnliche Themen

  1. W168 Endlich mal was erfreuliches

    Endlich mal was erfreuliches: Hallo, Nach 2 Wochen intensiver Suche, habe ich endlich jemanden gefunden der mir in meinem A160 die 2 Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen...
  2. Garantie und Kulanz erfreulich

    Garantie und Kulanz erfreulich: Liebe Elchfans, zu Weihnachten einmal etwas Positives: 1.) Habe mir im April dieses Jahres einen MOPF-Elch vom DC-Händler in Reinbek (SH)...
  3. Mal was erfreuliches (Tankanzeige)

    Mal was erfreuliches (Tankanzeige): Nach der heftigen Diskussion über die Qualität von Mercedes, hier mal was erfreuliches. Mein SLK 200 Bj. 01, hatte ein Problem mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.