W168 Erfreuliches

Diskutiere Erfreuliches im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sodele, nach den ersten 10.000 km musste 0,5 Liter Öl nachgefüllt werden. Morgen komm ich auf die Autobahn und da hab heut (bei warmem Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 09.12.2004
    Webking

Webking Guest

Sodele,

nach den ersten 10.000 km musste 0,5 Liter Öl nachgefüllt werden.

Morgen komm ich auf die Autobahn und da hab heut
    (bei warmem Motor und 5 min Standzeit) mal wieder zum guten alten Ölstab gegriffen.

Kilometerstand nach 7 Montaten: 16.200 km

Und auf den letzten 6.000 km wurde praktisch überhaupt kein Öl verbraucht.
    ;D ;D

Überhaupt war während diesen ersten 16.000 km kein Werkstattaufenthalt notwendig. *daumen*

2. Anzeige

schau mal hier: Erfreuliches. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich habe nach 5,5 Jahren während meiner 130000 km noch nie Öl nachfüllen müssen ... *kratz*

bzw: *thumbup*

4. #3 Webking, 09.12.2004
    Webking

Webking Guest

Bei unserem A160 musste auch nie nachgefüllt werden.

Der 170 CDI ist halt ein Turbo.

Aber ich denke nicht, dass auf den nächsten 50.000 km der Verbrauch wieder zunimmt.

Jetzt ist der Motor eingefahren und zwischen den Assysts sollte kein Nachfüllen mehr erforderlich sein.

Thema:

Erfreuliches

Die Seite wird geladen...

Erfreuliches - Ähnliche Themen

1. W168 Endlich mal was erfreuliches

Endlich mal was erfreuliches: Hallo, Nach 2 Wochen intensiver Suche, habe ich endlich jemanden gefunden der mir in meinem A160 die 2 Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen...
  2. W168 Garantie und Kulanz erfreulich

Garantie und Kulanz erfreulich: Liebe Elchfans, zu Weihnachten einmal etwas Positives: 1.) Habe mir im April dieses Jahres einen MOPF-Elch vom DC-Händler in Reinbek (SH)...
  3. W168 Mal was erfreuliches (Tankanzeige)

Mal was erfreuliches (Tankanzeige): Nach der heftigen Diskussion über die Qualität von Mercedes, hier mal was erfreuliches. Mein SLK 200 Bj. 01, hatte ein Problem mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.