W169 Erhöhte Drehzahl im Stand
Diskutiere Erhöhte Drehzahl im Stand im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo liebe Elch-Gemeinde, mein Elch hält manchmal nicht mehr das Standgas so ein, wie er es sollte. Vor allem im Stau oder bei Langsamfahrt, wenn...
Thema:
Erhöhte Drehzahl im Stand
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhte Drehzahl im Stand - Ähnliche Themen
-
W168 Qualmt weiß und erhöhter verbrauch
Qualmt weiß und erhöhter verbrauch: Naa, brauche eure Hilfe! Mein Elch qualmt weißen Rauch aus dem Auspuff wie ein Schornstein. Mir kommt es ebenfalls so vor, als ob er viel mehr... -
W168 Hinterachsfahrschemellager mit leicht erhöhtem Spiel
Hinterachsfahrschemellager mit leicht erhöhtem Spiel: Hallo, hatte heute meine HU/AU, die ich ohne ersichtliche Mängel bestanden habe. Als einziger Hinweis wurde ein Hinterachsfahrschemellager (was... -
W169 Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität"
Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität": Hallo Elchfans kann mir jemand sagen, welche Kapazität die originale Batt eines A180 CDI mit CVT mit SA "Batterie mit erhöhter Kapazität" hatte?... -
W168 Hydrostößel klappern und erhöhte Drehzahl nach Start
Hydrostößel klappern und erhöhte Drehzahl nach Start: Hallo Elchfans, ich fahre seit einigen Monaten einen W168 A140 BJ 2002 Mopf. Privat "günstig" übernommen. Laufleistung schon 181 Tkm, 5 Tkm... -
W169 Erhöhte Drehzahl 180 CDI Automat
Erhöhte Drehzahl 180 CDI Automat: Hallo zusammen, wie haben den W 169 180 CDI Audiotronic, jetzt wo es kälter wird hat er des öfteren die eigenart beim Anhalten die Drehzahlen nur...