[erledigt] Service B mit Sonderarbeiten Service 19?

Diskutiere [erledigt] Service B mit Sonderarbeiten Service 19? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde, so seit August habe ich nun 12.000KM mit meinem neuen alten Elch runtergeritten. Bin sehr zufrieden! Jetzt steht aber der...

  1. Chemy

    Chemy Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Hallo Elchgemeinde,

    so seit August habe ich nun 12.000KM mit meinem neuen alten Elch runtergeritten. Bin sehr zufrieden! Jetzt steht aber der erste Service an. Soweit so gut:

    Service B
    mit Positionen:
    Service 2 = großer Wartungsumfang
    Service 3 = Motor - Öl- und Filterwechsel
    Service 6 = Staubifilter erneuern (Code 580) , Alle 40 000 km/2 Jahre

    Zusatzarbeiten:
    Service 2 = großer Wartungsumfang
    Service 3 = Motor - Öl- und Filterwechsel
    Service 6 = Staubifilter erneuern (Code 580) , Alle 40 000 km/2 Jahre
    Service 8 = Luftfilter-Einsatz erneuern (OM640), Alle 120 000 km/4 Jahre
    Service 11 = Kraftstofffilter erneuern (OM640), Alle 80 000 km/4 Jahre
    Service 13 = Kühlmittel erneuern, Alle 250 000 km/15 Jahre (Fehler im Assyst? Wagen von 2006 und aktuell 190.000 KM)
    Service 19 = ??? Ich finde zu Service 19 keine Informationen.

    Wie ihr seht ein kleiner Strauß an Arbeiten.

    Was mich aber wundert sind Service 13 und Service 19
    Bei Code 13 muss es sich um einen Fehler handeln, denn so viel ist der Wagen noch nicht gelaufen.
    Code 19 finde ich weder im Forum noch im Netz irgendewelche Infos. Weiß jemand wofür Code 19 steht?

    Fahrzeuginfos wie immer in der Signatur! *elch*

    Danke und besten Gruß
    Chemy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 05.01.2015
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    11
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Die Sonderarbeiten kannst du ignorieren, dieser Menüpunkt ist dafür da, um einzelne Arbeiten außerhalb des Kundendienstes zurückzusetzen.

    Bei Service 19 handelt es sich um die Überprüfung des Dieselpartikelfilters bei 80 tkm/nach ermittelter DPF-Prüfung.
     
    Chemy gefällt das.
  4. Chemy

    Chemy Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    W169, A160CDI Classic, BJ. 08/2006, Modelljahr 2007, Schaltgetriebe, OM640,
    Super, danke! Und jetzt weiß ich auch wofür Code 19 steht :)
     
Thema: [erledigt] Service B mit Sonderarbeiten Service 19?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 service c position

    ,
  2. service code 19 w169

    ,
  3. w169 service position

    ,
  4. servicecode 19 w245,
  5. service code 19 w245,
  6. w169 zusatzarbeiten
Die Seite wird geladen...

[erledigt] Service B mit Sonderarbeiten Service 19? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. Fußmatten B 66359529

    Fußmatten B 66359529: Hallo zusammen, könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen und sagen, ob die Fußmatten mit der Artikelnummer B 66359529 in unseren A160...
  4. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  5. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...