W168 Erledigt: Suche Lenkwinkwlsensor für meine W168 Bj. 99 140

Diskutiere Erledigt: Suche Lenkwinkwlsensor für meine W168 Bj. 99 140 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, bei meinem 140er hat der LenkWinkelSensor seinen Geist aufgegeben. Hat vielleicht noch jemand einen in seiner Garage/Keller? Oder nen Tipp...

1. #1 Rollbrett, 05.11.2014
    Rollbrett

Rollbrett Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A140 Classic - BJ 12/99 - PreMopf - AKS
    Hallo,

bei meinem 140er hat der LenkWinkelSensor seinen Geist aufgegeben. Hat vielleicht noch jemand einen in seiner Garage/Keller?
    Oder nen Tipp wo ich kostengünstig einen auftreiben kann?

Ist ein W168 Baujahr 1999 140 (preMopf)

Danke schon mal,

by lutz

Edit: Hat sich erledigt.

2. Anzeige

3. #2 Speedy_1304, 05.11.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Bei Ebay ...? ?(
    Aber vorher Teilenummern vergleichen, die dort ganz billig angebotenen passen meist nicht.
    Ansonsten kann ich Dir auch einen verkaufen, 40 EUR incl. Versand - bei Interesse PN und Teilenummer ... :)

Rollbrett gefällt das.
  4. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Ich hab meinen dem Baumi verkauft, der ist eigentlich Ersatz. Frag ihn ob du ihn abkaufen kannst wenn er den nicht braucht.

Rollbrett gefällt das.
Thema:

Erledigt: Suche Lenkwinkwlsensor für meine W168 Bj. 99 140

Die Seite wird geladen...

Erledigt: Suche Lenkwinkwlsensor für meine W168 Bj. 99 140 - Ähnliche Themen

1. W169 Suche Alufelgen 15" Erledigt

Suche Alufelgen 15" Erledigt: Hallo, ich suche günstige Alus für meinen Elch. 15 Zoll und meine 185 / 65 er Sommerschlappen sollten draufpassen. Bitte nur "Plug and Play"...
  2. W168 ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002)

ERLEDIGT (S) Suche linken Frontscheinwerfer A170 CDI Mopf (2002): Hallo, die Halterung meines linken Frontscheinwerfers ist kaputt. Schlachtet hier gerade jemand seinen A170 CDI oder hat einen herumliegen? Danke!
  3. W168 ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF

ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF: Hallo! Hat hier vielleicht noch jemand den Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne abzugeben? MfG Markus HAT SICH ERLEDIGT, WURDE BEI MB BESTELLT...
  4. hat sich erledigt - Suche Gepäcknetz / Trennnetz

hat sich erledigt - Suche Gepäcknetz / Trennnetz: Hallo Ich suche ein Gepäcknetz / Trennnetz zum zivilen Preis. erledigt
  5. W169 Erledigt! Suche Kabelstrang Aussenspiegel

Erledigt! Suche Kabelstrang Aussenspiegel: Hallo, wegen Kabelbruch suche ich den Kabelstrang vom Aussenspiegel vom w 169. MB will mir einen ganzen Aussenspiegen verkaufen, weil es den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden