Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein

Diskutiere Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum! Habe bei meinem Elche seit heute folgendes Problem: Anfahren im 1. Gang völlig normal, beim Schalten in den 2. Gang manchmal ein...

1. Drummi

Drummi Elchfan

Beruf:
    Vertriebler
    Marke/Modell:
    A 160, W168, Bj. 97
    Hallo Forum!

Habe bei meinem Elche seit heute folgendes Problem:

Anfahren im 1. Gang völlig normal, beim Schalten in den 2. Gang manchmal ein klackendes Geräusch und der 3. Gang geht dann gar nicht mehr rein.
    Dieser Fehler tritt sporadisch auf. Manchmal funktioniert alles wie gewohnt bis in den 5., aber bei jedem ca. 3. Versuch muß ich anhalten und wieder neu im 1. Gang anfahren.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte...mir wird schon ganz schlecht bei all den Dingen die ich hier über das halbautomatische gelesen hab.

Liebe Grüße vom Drummi...und Dankeschön im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drummi

Drummi Elchfan

Beruf:
    Vertriebler
    Marke/Modell:
    A 160, W168, Bj. 97
    Thema erledigt...Kunstoff Schaltkreuz war ausgehakt :-)

Thema:

Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein

Die Seite wird geladen...

Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein - Ähnliche Themen

1. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  2. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  3. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  4. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  5. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...