Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein

Diskutiere Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum! Habe bei meinem Elche seit heute folgendes Problem: Anfahren im 1. Gang völlig normal, beim Schalten in den 2. Gang manchmal ein...

  1. Drummi

    Drummi Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    OWL
    Marke/Modell:
    A 160, W168, Bj. 97
    Hallo Forum!

    Habe bei meinem Elche seit heute folgendes Problem:

    Anfahren im 1. Gang völlig normal, beim Schalten in den 2. Gang manchmal ein klackendes Geräusch und der 3. Gang geht dann gar nicht mehr rein.
    Dieser Fehler tritt sporadisch auf. Manchmal funktioniert alles wie gewohnt bis in den 5., aber bei jedem ca. 3. Versuch muß ich anhalten und wieder neu im 1. Gang anfahren.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte...mir wird schon ganz schlecht bei all den Dingen die ich hier über das halbautomatische gelesen hab.

    Liebe Grüße vom Drummi...und Dankeschön im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drummi

    Drummi Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    OWL
    Marke/Modell:
    A 160, W168, Bj. 97
    Thema erledigt...Kunstoff Schaltkreuz war ausgehakt :-)
     
Thema:

Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein

Die Seite wird geladen...

Erledigt: W168, Halbautomatik, Bj 10/97, 3. Gang geht manchmal nicht rein - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...