Erlkönig erwischt: Neues Video vom Mercedes CLA Shooting Brake

Diskutiere Erlkönig erwischt: Neues Video vom Mercedes CLA Shooting Brake im CLA Shooting Brake X117 Forum Forum im Bereich Die CLA-Klasse; Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=7423 Erlkönig erwischt: Neues Video vom Mercedes CLA Shooting Brake Aktuelles...

1. #1 Mr. Bean, 23.08.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=7423

Aktuelles Filmmaterial vom kompakten Fließheckkombi

Lange nichts mehr vom Mercedes CLA Shooting Brake gehören und gesehen, oder? Gleichwohl ist das neue Mercedes-Modell weiter in der Mache. Im Jahr 2015 soll der kompakte Mercedes-Kombi in den Showrooms der Händler stehen. Der schicke, kompakte Lifestyle-Kombi mit Stern wurde jetzt kürzlich mit ausgiebigem Blick auf das immer noch erheblich getarnte Heck von YouTube-User WalkoART im Straßenverkehr gefilmt. (Video: YouTube WalkoART)

Autor: Mathias Ebeling

2. Anzeige

Thema:

Die Seite wird geladen...

Erlkönig erwischt: Neues Video vom Mercedes CLA Shooting Brake - Ähnliche Themen

1. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  2. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  3. Neues Pferd im Stall

Neues Pferd im Stall: Habe heute eine Anzahlung für einen B200 Turbo gemacht. BJ 2006, 160 tkm in Schwarz. Egal wie lange man sucht man muß leider immer Abstriche...
  4. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  5. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden