Erneuern des Rückfahrlicht-Schalters

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Sijmon14, 21.01.2013.

  1. #1 Sijmon14, 21.01.2013
    Sijmon14

    Sijmon14 Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Freunde,
    meine Frage lautet, bezogen auf den Wechsel des Rückfahrlicht-Schalters, welche Komponenten ich im Motorraum gefahrlos "entfernen" kann ohne dass der Elch hinterher nicht mehr angeht oder mir beim abschrauben etwas entgegen kommt.
    Wenns nicht zu viel verlangt ist bitte ausführlich beschreiben, sicher ist sicher ;)
    Wie ich den Schalter wechsle weiß ich bereits, auch die Sache mit "AUF JEDEN FALL RÜCKWÄRTSGANG EINLEGEN". ;)

    Fahre einen 170 CDI von '99.
    Danke schonmal!

    Mfg Sijmon14
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneuern des Rückfahrlicht-Schalters

Die Seite wird geladen...

Erneuern des Rückfahrlicht-Schalters - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  4. Hinterachslager (rechts) erneuern

    Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...
  5. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...