Erneuerung des Kraftstofftanks

Diskutiere Erneuerung des Kraftstofftanks im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bei wem wurde am Fahrzeug bereits der Kraftstofftank wegen einer Undichtigkeit erneuert ? Die Antworten sollten mit Details versehen...

1. hanbru

hanbru Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    W169 A200 Coupe
    Hallo,
    bei wem wurde am Fahrzeug bereits der Kraftstofftank wegen einer Undichtigkeit erneuert ?
    Die Antworten sollten mit Details versehen werden, wie Baujahr, Kilometerstand, Diesel oder Benziner, Kosten, Übernahme der Kosten usw.
    Ich selbst habe einen A200 Benziner Bj. 12/2008, Kilometerstand 85Tkm, bei dem der Tank sehr verrostet aber noch dicht ist. An den Türen kein Rost feststellbar. Ich bin mit dem Fahrzeug eigentlich sehr zufrieden, bis auf das eine Manko.
    Beste Grüsse
    hanbru

2. Anzeige

Schau mal hier: Erneuerung des Kraftstofftanks. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 31.01.2017
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    A 180 CDI Bj 3/2005 - Kilometerstand 300 000 km - Korrosion an der Tanknaht aber völlig unkritisch - keine Undichtigkeit

4. lu_

lu_ Elchfan

A160 Blue Efficiency, EZ 11.2009, Korrosion am Tank und der Zuleitung - war noch nicht undicht, ist im vergangenen Jahr aber beides getauscht worden rund 75 Prozent der Kosten hat Daimler auf Kulanz übernommen, der Rest waren ungefähr 270 Euro

5. #4 thueringer, 02.02.2017
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    B200
    Hallo

B200, Benzin, BJ 11/08, neuer Tank bei ca. 60.000km, hat MB bezahlt. War stark rostig nicht undicht.
    Letztes Jahr bei ca. 115.000km kein neuer Tank sondern konserviert, hat auch MB bezahlt.

Hab beide Zustände leider nicht selber gesehen, wurde in der Werkstatt so gesagt, hab nur den Tankstutzen /-rohr gesehen.

Gruß

6. #5 Hochstapler, 02.02.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Habe auch beim W168 nach 8 Jahren kostenlos einen neuen Blechtank bekommen. Jetzt ist dieser Tank ja auch wieder 9 Jahre alt. Ob der wieder verrostet ist.........ich kann es nicht sagen

Thema:

Erneuerung des Kraftstofftanks

Die Seite wird geladen...

Erneuerung des Kraftstofftanks - Ähnliche Themen

1. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  2. Achsvermessung nach Erneuerung Traggelenk; Mängelliste HU

Achsvermessung nach Erneuerung Traggelenk; Mängelliste HU: Hallo, ich war heute zur HU, keine Plakette erhalten... Mängel: -Leuchtweitenregelung links ohne Funktion -Scheinwerfer für Abblendlicht links...
  3. W168 Anlasssperschalter - Erneuerung Automatikgetriebe?

Anlasssperschalter - Erneuerung Automatikgetriebe?: Guten Tag liebe Elchfans, auf meiner täglichen Fahrroute habe ich heute den Motor meines W168 (Automatik) ausgestellt, als ich wieder weiter...
  4. W168 Kraftstofftank

Kraftstofftank: Hallo, habe gerade eine Standheizung im A140 Bj.11/02 meiner Frau nachgerüstet (Eberspächer B4WSC). Habe den Tankentnehmer von Webasto genommen...
  5. Erneuerung der Sitzbezüge

Erneuerung der Sitzbezüge: Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie ich die Sitzbezüge von den Sitzen bekomme? Ich habe neue und möchte die Bezüge wechseln. Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden