W168 Error Audio 10 CD

Diskutiere Error Audio 10 CD im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich habe noch einen Audio 10 CD von einer Bekannten. Leider läuft das CD Laufwerk an nach dem einschieben der CD und bringt anschließend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amggerhard, 17.09.2005
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hallo,
    ich habe noch einen Audio 10 CD von einer Bekannten. Leider läuft das CD Laufwerk an nach dem einschieben der CD und bringt anschließend die Meldung ERROR. Die CD wird wieder ausgeworfen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? *kratz*

2. Anzeige

schau mal hier: Error Audio 10 CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ercan

Ercan Elchfan

Hallo, habe das selbe Problem, weiss jemand Bescheid?

4. #3 Steppenelch, 14.04.2007
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hi,
    ist das eine Original CD oder eine gebrannte CD-R ???

5. #4 stroker, 14.04.2007
    stroker

stroker Guest

ohne den teufel an die wand malen zu wollen ... auch die lasereinheit in einem CD
    laufwerk (insbesondere die kl. linse) ist nicht unendlich lauffähig ...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Error Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Error Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. W168 1.6 ECU on 1.4 engine - Error codes

1.6 ECU on 1.4 engine - Error codes: Hello friends. I replaced the ecu on my car, I put the 1.6 ecu on the 1.4 engine. Now the engine operates seamlessly for a few minutes, then it...
  2. W168 APS 30 "Disc Error"

APS 30 "Disc Error": Hallo Team Elchfans, habe ein Problem mit meinem APS 30, haben viele sicherlich schon gehabt, den gefürchteten "Disc Error". Ich würde gerne das...
  3. W168 Nach Transponderwechsel - Start Error !?

Nach Transponderwechsel - Start Error !?: Hallo liebe Gemeinde ! Leider muss ich Etwas zu diesem leidigen Thema fragen ! Nachdem der Funkschlüssel ( 2 Tasten ) unseres Elches W146 A 140...
  4. W168 A 170 CDI start error

A 170 CDI start error: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 1 Monat eine a klasse 170 CDI Baujahr 1999 gekauft. Bin vorhin gefahren, das Auto...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.