Error nach der Wagenwäsche

Diskutiere Error nach der Wagenwäsche im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Als ich gestern meinen Elch in der Waschanlage hatte, und das Waschprogramm zu Ende war, und ich aus der Waschstraße herausfahren wollte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Als ich gestern meinen Elch in der Waschanlage hatte, und das Waschprogramm zu Ende war,
    und ich aus der Waschstraße herausfahren wollte, erscheinte als ich den Schlüssel rumdrehen wollte Error im Display und der Wagen ging nicht an. Dannach noch 2 mal versucht und immer noch das gleiche Problem.
    5 Minuten gewartet, dann nochmal versucht und dann ging er an.
    Was mich verwunderte, als der Wagen lief, war der Tageskilometerstand umgesprungen auf den Gesamtkilometerstand.
    Was meint Ihr dazu??
    Gruß Sterni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patlake, 16.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    ups dein Problem höre ich zum ersten mal. Frag doch mal bei DC nach. :o

4. #3 okoetter, 16.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

stand " START ERROR " im Display !!

wenn dies der Fall sein sollte wird wohl dein KI defekt sein , hatte das Problem auch schon wurde auf Garantie ( jaja ist schon ein Weilchen her ) ausgetauscht !! *thumbup* *thumbup*

Bei trat noch ein zusätzlicher Fehler auf ... alle Anzeigen standen im Stand ( Drehzahl / Tacho ) auf max.

Gruß

5. #4 Julian-JES, 16.02.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Ja kann aber auch mit der Wäsche zusammen hängen.

Als es vor einiger Zeit hier so geschüttet hatte und die Straßen teilweise 5cm unter Wasser standen.

Musste ich durch ziemlich tiefe Pfützen fahren.

Kurz danach hat die Automatik-Steuerung in F geschaltet.

An der nächsten Ampel motor aus und wieder an. Und weg wars.

Hängt wohl damit zusammen das durch das Wasser irgendwie STröme geflossen sind, wo sie nicht hätten fliessen sollen. Habe gehört, das seit Ende 99 die STeuergeräte besser gegen Smog und sowas abgeschiermt sind.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Error nach der Wagenwäsche

Die Seite wird geladen...

Error nach der Wagenwäsche - Ähnliche Themen

1. Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error

Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier, bitte vergebt mir, wenn ich beim Erstellen des Beitrags Fehler mache. Meine Freundin fährt einen A160...
  2. W168 CAN BUS = Fatal Error?

W168 CAN BUS = Fatal Error?: Hallo liebe Elch Gemeinde, Ich hatte Anfang der Woche Problem meinen Elch zu starten. Es summte im Motorraum und mehr auch nicht habe dann per...
  3. Start error mit Video

Start error mit Video: Beim starten Start error. Habe beide Schlüssel ausprobiert. Wie löse ich das Problem?lg Video: [MEDIA]
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden