W168 Error nach der Wagenwäsche

Diskutiere Error nach der Wagenwäsche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Als ich gestern meinen Elch in der Waschanlage hatte, und das Waschprogramm zu Ende war, und ich aus der Waschstraße herausfahren wollte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Als ich gestern meinen Elch in der Waschanlage hatte, und das Waschprogramm zu Ende war,
    und ich aus der Waschstraße herausfahren wollte, erscheinte als ich den Schlüssel rumdrehen wollte Error im Display und der Wagen ging nicht an. Dannach noch 2 mal versucht und immer noch das gleiche Problem.
    5 Minuten gewartet, dann nochmal versucht und dann ging er an.
    Was mich verwunderte, als der Wagen lief, war der Tageskilometerstand umgesprungen auf den Gesamtkilometerstand.
    Was meint Ihr dazu??
    Gruß Sterni

2. Anzeige

schau mal hier: Error nach der Wagenwäsche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patlake, 16.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    ups dein Problem höre ich zum ersten mal. Frag doch mal bei DC nach. :o

4. #3 okoetter, 16.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

stand " START ERROR " im Display !!

wenn dies der Fall sein sollte wird wohl dein KI defekt sein , hatte das Problem auch schon wurde auf Garantie ( jaja ist schon ein Weilchen her ) ausgetauscht !! *thumbup* *thumbup*

Bei trat noch ein zusätzlicher Fehler auf ... alle Anzeigen standen im Stand ( Drehzahl / Tacho ) auf max.

Gruß

5. #4 Julian-JES, 16.02.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Ja kann aber auch mit der Wäsche zusammen hängen.

Als es vor einiger Zeit hier so geschüttet hatte und die Straßen teilweise 5cm unter Wasser standen.

Musste ich durch ziemlich tiefe Pfützen fahren.

Kurz danach hat die Automatik-Steuerung in F geschaltet.

An der nächsten Ampel motor aus und wieder an. Und weg wars.

Hängt wohl damit zusammen das durch das Wasser irgendwie STröme geflossen sind, wo sie nicht hätten fliessen sollen. Habe gehört, das seit Ende 99 die STeuergeräte besser gegen Smog und sowas abgeschiermt sind.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Error nach der Wagenwäsche

Die Seite wird geladen...

Error nach der Wagenwäsche - Ähnliche Themen

1. W168 1.6 ECU on 1.4 engine - Error codes

1.6 ECU on 1.4 engine - Error codes: Hello friends. I replaced the ecu on my car, I put the 1.6 ecu on the 1.4 engine. Now the engine operates seamlessly for a few minutes, then it...
  2. W168 APS 30 "Disc Error"

APS 30 "Disc Error": Hallo Team Elchfans, habe ein Problem mit meinem APS 30, haben viele sicherlich schon gehabt, den gefürchteten "Disc Error". Ich würde gerne das...
  3. W168 Nach Transponderwechsel - Start Error !?

Nach Transponderwechsel - Start Error !?: Hallo liebe Gemeinde ! Leider muss ich Etwas zu diesem leidigen Thema fragen ! Nachdem der Funkschlüssel ( 2 Tasten ) unseres Elches W146 A 140...
  4. W168 A 170 CDI start error

A 170 CDI start error: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 1 Monat eine a klasse 170 CDI Baujahr 1999 gekauft. Bin vorhin gefahren, das Auto...
  5. W168 Start Error! Hilfe

Start Error! Hilfe: Hallo liebe Elchfans, ich bin total verzweifelt. Gestern lief mein Auto noch ganz normal und heute als ich es starten wollte macht er nichts mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.