Ersatz für Aschenbecher

Diskutiere Ersatz für Aschenbecher im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, brauche eure Hilfe. Bin Nichtraucher und werde das bleiben. Mein Mopf hat einen Aschenbecher der aber ja so winzig ist, daß er ja nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roexle

Roexle Elchfan

Marke/Modell:
    Mopf 170 CDI
    Hallo, brauche eure Hilfe.
    Bin Nichtraucher und werde das bleiben.
    Mein Mopf hat einen Aschenbecher der aber ja so winzig ist, daß er ja nur wirklich für ein wenig Asche taugt.
    Gibt es da als Ersatz auch eine Ablagebox oder ähnliches?
    Oder hat da jemand was dafür gebastelt? Denn wenn man Aschenbecher herausbaut ist ein großer tiefer Freiraum sichtbar.
    MfG Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Ersatz für Aschenbecher. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMG-Elch89, 18.03.2007
    AMG-Elch89

AMG-Elch89 Elchfan

Beruf:
    noch Schüler
    Marke/Modell:
    W168
    nimm doch einfach dünne spahnplatte oder anderes dünnes holz miss dein loch da aus .klebe dir das zusammen wenn du das zurecht geschnitten hast und lackir dir das ! nützlich als klein geldfach oder stifte halter !

4. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Ich benutze den Aschenbecher als kleine Handy-Halterrung, oder als (wechsel-) Geltablage (für Maut-Strecken)

5. #4 Michel89, 30.03.2007
    Michel89

Michel89 Elchfan

Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    ...da drin bewar ich meine einkaufschips und geld auf ist ziemlich nützlich

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatz für Aschenbecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecher ersatz

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  2. Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz

Lenkgetriebe W168 A160 -> Teilenummern für Ersatz: Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion kam raus, dass das Lenkungsgetriebe unseres W168 A160 (Bj 2001, mit MoPF) leckt. Ich wollte nun ein...
  3. Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  4. Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil

Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil: Der Frühling ist da ! Da macht die Open-Air-Schrauberei wieder Spaß . . . Hab' heut' das Extra-Rückschlagventil zwischen Benzinpumpe im Tank und...
  5. Ersatz für W168

Ersatz für W168: ...das Ende des Elchs naht, 2 Jahre Galgenfrist gab ihm der TÜV. Was kommt danach??? Wo gibts ein Ersatz-Modell??? Mini-Van/LKW mit PKW-Fahrwerk??...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden