W168 Ersatz- Teile Front W168

Diskutiere Ersatz- Teile Front W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Euch den Preis für das Set oder die Einzelteile geben könnte: Teile Nr 168 885 0221 und 168 885...

  1. #1 monster, 22.11.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hallo,

    ich wäre dankbar, wenn mir jemand von Euch den Preis für das Set oder die Einzelteile geben könnte:

    Teile Nr
    168 885 0221 und
    168 885 0121

    Danke!

    Einen schönen Abend,
    monster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 22.11.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    beide Teilenummer sind NML - es muss also eine Ersetzung geben.

    Woher hast Du die Teilenummern bzw. was soll das genau sein?

    Sternengruß.
     
  4. #3 monster, 22.11.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hallo, Danke für die Info, aber was oder wer ist "NML"?

    Die Teile sind die schwarzen Rammschutzleisten vorne re und li an der Serien Stoss- Stange.
    Teilenummern habe ich von eben diesen zu ersetzenden Teilen abgelesen. (Hergestellt von Magna)

    einen schönen Abend!

    Gruß,
    monster
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 monster, 22.11.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    sorry, aber das verstehe ich nicht.
    Die Teile- Nummern habe ich doch.
    Mir fehlt der Preis.

    schönen Abend,
    monster
     
  7. #6 Mr. Bean, 22.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 monster, 23.11.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin Mr. Bean!
    Jetzt hab selbst ich das gerafft. *kloppe*

    Vielen Dank für die Anleitung für dummies! *daumen*

    Die beiden Dinger kosten zusammen über 80 Euro ohne Steuer :o:o:o

    (Es handelt sich nicht um die komplette Stoßstange sondern um die schwarzen Schutzleisten)

    Ich bin kuriert und werde die alten, etwas angegrauten weiternützen.

    Besten Dank für Eure Hilfe und futtert nicht so viele Kekse :) !

    Gruß,
    monster
     
  10. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Wenn die Teile nur grau geworden sind kannst du auch einen Kunstoff Auffrischer wie-Amor All, benutzen oder schwarze Schuhchreme..hat bei meinen Golf damals prima geholfen :-))
     
Thema:

Ersatz- Teile Front W168

Die Seite wird geladen...

Ersatz- Teile Front W168 - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...