Ersatzradbefestigung

Diskutiere Ersatzradbefestigung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an euch . Ich habe das Notrad aus der Kofferaummulde entfernt. Habe mir den Tirefit Satz besorgt. Wer weis denn wie die Gewindestange...

  1. #1 Tipofahrer, 03.07.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch . Ich habe das Notrad aus der Kofferaummulde entfernt. Habe mir den Tirefit Satz besorgt. Wer weis denn wie die Gewindestange rausgeht.
    [​IMG]
    wer Weis Rat.
    Mfg Tipo :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iMotion, 03.07.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Blicke doch mal unter diesen Teppich, beim W168 befindet sich dort eine U-foermige Arretierungsmöglichkeit in welche die Kunststoffschraube eingeschoben ist.
     
  4. #3 damiansule, 03.07.2013
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    Hi Tipo,
    beim W169 ist es genau so. Entweder zum rein schieben, oder zum rein drehen. Lediglich der Teppich wehrt sich ein wenig. Ich hab diese Halterung nachgerüstet. Möchtest Du dein Notrad vielleicht los werden?

    Grüße,
    Damian
     
  5. #4 Tipofahrer, 04.07.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an alle. Ja das Notrad werde ich verkaufen.
    Mfg Tipo B-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzradbefestigung